Das wars....😭😢

Ich konnte Sonntag leicht positive Testen,ich war in voller Freude selbst mein Mann hat den zweiten Strich gesehen...Leider wurden,die teste nicht stärker und ich bin gerade beim FA gewesen.
Was soll ich sagen der Arzt schaute nach und meinte für die fast 6'te Woche sah es echt schlecht aus,kaum HCG im Blut und er konnte nix erkennen 😶 Er sagte, ich soll mich auf einen frühen Abgang einstellen und falls was ist soll ich mich auf jedenfall wieder melden. Wir sind gerade im Urlaub,was ein kack gefühlt.Ist nicht das erste Mal aber es fühlt sich trotzdem beschissen an.

Was soll ich sagen,habe gerade Blutungen bekommen 😪

1

Ich mache gerade das selbe durch. Bin jetzt 4+6 und die Tests werden schwächer bis gar nichts mehr. Blutungen habe ich noch nicht, denke aber das es bei mir auch zu Ende ist. Hat sich nicht eingekuschelt. 🥺 Nun warte ich das die Blutungen einsetzen. Hätte am 3.6. ein Termin gehabt. Clearblue sagte schwanger. Aber der mit Wochenbestimmung hätte 2 bis 3 anzeigen müssen, doofes Gefühl. Ich verstehe dich gerade. Tut mir leid für deinen Verlust.

2

Das tut mir wirklich sehr leid... Ist doch echt zum kotzen,da freut man sich so sehr und dann kommt so ne Kacke 😪 Ich hoffe du musst net unötig leiden....Ich hätte bei meinem Arzt am 8.6 den Termin aber irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl und bin im Urlaub zum Arzt gegangen.

Vll bleibt es doch? Fühl dich gedrückt 🍀✊🏼⚘

3

Liebe Liakia,

Seit gestern Abend ist es offiziell. Blutungen setzten ein. Anfangs dachte ich diesmal wird es. Und dann kam nach und nach die sorge und dieses Gefühl... Ich drück uns beiden die Daumen das wir es schnell hinter uns haben.

weiteren Kommentar laden
5

Es tut mir sehr leid... Ich mache grade das selbe durch.
Freitag in der kiwu klinik hcg nur bei 42 allerdings ne fruchthöhle sichtbar.
War dann heute im Krankenhaus wegen starken Schmerzen aber keine Blutung..
Arzt sagt er sieht keine fruchthöhle mehr und eine leichte einblutung ich soll mich aufs schlimmste gefasst machen und er kann mir keine großen Hoffnungen machen.
Tests auch alle schwächer geworden.
Morgen soll ich in die kiwu um den hcg wert zu kontrollieren.

6

Das tut mir sehr leid. 😢 Ich hoffe,das man doch noch was sieht bei dir und es jetzt einfach zu früh war ✊🏼 Meld dich doch einfach noch mal was bei dir raus kam.
Ich werde heute bei meinem FA anrufen. Die Blutungen haben aufgehört, jedoch habe ich immer wieder Schmerzen und werde aufgrund dessen mal nachfragen wie es weiter geht.

Alles Liebe dir ⚘✊🏼

7

Ja ich bin noch mehr durcheinander wie vorher...
Der Arzt meinte im ultrashall sieht alles normal aus und er sieht auch keine Blutungen nur eine minimale einblutung aber die is schon viel viel minimaler wie gestern.
Er sagte er gibt die Hoffnung noch nicht auf und wir warten jetzt grade auf die blutergebnisse auf die kommt es nun an.
Habe aber wenig Hoffnung wenn die Tests auch alle schon negativ sind wird da kaum hcg noch sein..

weitere Kommentare laden