Der Traum ist Vorbei

Der Traum ist Vorbei
Guten Morgen Mädels..

Ich habe gestern Positiv getestet 2-3Wochen.. Heute wäre NMT gewesen und ich habe leichte hellrosa Blutungen sehr wenig..

Wahrscheinlich bzw. Mit großer Sicherheit meine Tage.

Was kommt den jetzt auf mich zu?
Die Tests sind immer noch positiv.

Bin so unendlich Traurig..

Liebe Grüße.

1

Hey😊
Das Muss keine fg sein...hatte bei meinem Sohn auch um die Zeit Blutungen.
Dann war's weg und dann immer wieder bis zur 13 SSW.. und er ist jetzt 1,5 😄
Und an nmt 2-3 ist doch super.
Ich würde erst mal abwarten.
Drück dir alle Daumen
Lg

2

Danke für die Netten Worte.

Also soll ich nicht gleich zum GYN?

Es sind leichte Hellrosa Blutungen und bis jetzt habe ich keine Starken Schmerzen🤔

Aber es fühlt sich soo schlimm an.. 🙏

3

Also ich bin am Anfang nicht zum Gyn aber weil ich nicht wusste an nmt das ich schwanger bin ...erst so in der 6 SSW als ich blutungen hatte bin ich zu Gyn
Ich würde mal bei deinem Gyn anrufen und schildern ...das du zum Blut abnehmen wegen dem Hcg wert hin kannst ...weil denke so früh sieht man noch nichts...
Aber Blutungen ohne Schmerzen sind meist harmlos..hatte vor meinem Sohn 6 fg und immer Bauchkrämpfe.
Kannst gerne erzählen wie es bei dir weiter geht😊

weitere Kommentare laden
5

Lass es abklären beim Gynäkologen. Es kann noch alles gut sein. Viele Frauen Berichten von Blutungen in der SS, verursacht durch Hämatome. Manchmal ist der Grund nicht ausmachbar. Die können schon alleine durch die Einnistung passieren.

Mir ging es letztes Jahr ähnlich nach NMT, da war diese leichte Blutung aber leider das Ende. Mein CB war aber nur bei Woche 1-2, also deutlicheren Zeichen das was nicht stimmt. Hat die Ärztin letzte Woche etwas entsetzt, dass so ein wenig leichte Rot / Rosa Blut reichen kann. In der Regel sind Abgänge so früh eher wohl wirklich wie eine richtige Tage.