Aus ständiger Hoffnung wird nun Trauer

Heute habe ich erfahren, dass ich zum sechsten mal Sternchenmutter werde 😔🌈💔

13.3.2021 1. Tag letzte Periode

28.+30.03.2021 GV

1. o. 2.4.2021 Ovulationsschmerzen
ES wurde nicht bestimmt

12.4.2021 Ultrafrühtest CB min positiv 

15.4.2021 CB Digital schwanger 1-2

22.4.2021 CB Digital schwanger 2-3

29.4.2021 rechnerisch 6+5
nur hoch aufgebaute Schleimhaut
entspricht eher 4+5
Kein Gelbkörper auffindbar
HCG-Wert 1300
Verdacht auf frühe Fehlgeburt geäußert

6.5.2021 rechnerisch 7+5
kleine Fruchthöhle mit Embryonalanlage
entspricht eher 5+5
Weiter kein Gelbkörper auffindbar
Hämatom - ggf abgeganger Zwilling
HCG-Wert 3653
Gyn geht von Fehlgeburt aus

10.5.2021 rechnerisch 8+2
Fruchthöhle mit Inhalt und "Blubbern" 
entspricht eher 6+2
HCG-Wert 4858
Soll bei Blutungen o. Schmerzen ins KH

15.5.2021 kurzer stechender Schmerz am MuMu, ganz wenig hellbrauner Ausfluss

16.5.2021 ca 10 Minuten starke Schmerzen rechtsseitig, ganz wenig hell rosa Ausfluss

17.5.2021 rechnerisch 9+2
Fruchthöhle ist nicht größer geworden, kein Embryo darstellbar, keine Herzaktion auffindbar

Termin Absaugung 19.5.2021

1

Wie furchtbar, habe selbst drei Fehlgeburten hinter mir, die letzte vor 5 Monaten.
Kann total verstehen Wie du dich fühlst
Bei mir überwiegt auch der Schmerz... schicke dir ganz viel Kraft

2

Wünsche dir ganz viel kraft 🍀
Hatte gestern auch meine 3. fg... 😪

3

😞 mein herzliches Beileid

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diese schreckliche Zeit zu überstehen.

Auf das Warum wird es niemals eine Antwort geben. Das Leben ist manchmal so unfassbar 😢.

Unser Sohn ist im letzten Mai und unsere Tochter letzten Sonntag zu den Sternen gereist, ich weis wie du dich fühlst!

Alles Gute für dich

Mami ⭐️💙+💜 tief im Herzen

4

Hey,

Oh man, das tut mir so leid!! Mein herzliches Beileid! #herzlich

Ich habe die letzten Beiträge von Dir alle gelesen und immer mitgefiebert, denn auch bei mir gestaltet es sich aktuell als kleiner Ärztemarathon. Ich habe heute meinen dritten Termin bei 8+0 und wahrscheinlich ist immer noch nur eine leere kleine Fruchthöhle zu sehen..

Habe so gehofft, dass Du ein kleines Weihnachtswunder erleben wirst und es irgendwie gut ausgehen wird. :-(

Wie kommst Du denn aktuell damit zurecht? Hast Du Dir noch bis zum Schluss viel Hoffnung gemacht? Oder hattest Du schon ein schlechtes Gefühl und bist jetzt sogar ein bisschen erleichtert über die Gewissheit?

Wenn Du magst können wir uns auch privat ein bisschen austauschen, da es eben bei mir relativ ähnlich ist. Natürlich nur, wenn Du möchtest :-)

Ich drück Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen!!!#klee

5

Wie ist es dir beim
arzt ergangen heute?

6

Die Ärztin bestätigte heute, dass es sich um eine nicht intakte Schwangerschaft handelt. Nur zwei Fruchthöhlen ohne Inhalt. Habe eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen - nur bekomme ich jetzt keinen Termin. Würde gerne Medikamente nehmen zum Abbruch.:-(

weiteren Kommentar laden