Blutung - klinik oder fa?

Hab seit samstag blutungen (7.ssw). War am dann in der klinik, das herz hatte noch geschlagen. Seitdem hab ich viel mehr blutungen und schmerzen. Habe jetzt bei meinem FA angerufen der meint ich soll entweder in die klinik wieder oder zum fa... was soll ich denn jetzt machen? Bin so durcheinander

1

Ich würde definitv zum FA fahren. War eben auch dort wegen starker Blutungen und Schmerzen.
Ist wohl eine Fehlgeburt.
Wünsche dir alles Gute

2

Ja bei mir ist es auch eine fg... wünsche dir viel kraft 🍀
Hat man dir was gesagt ob es ein natürlicher abgang wird oder eine AS? Mir hat man die wahl gelassen aber bin mir ehrlich gesagt noch unsicher...

3

Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden, außer die Blutungen werden zu stark, dann habe ich direkt die Überweisung ins KH.

weiteren Kommentar laden