Eileiter Ss von alleine abgegangen?

Hallo
Ich hatte mit meinem Krimi den ich hier durchlaufe schon mal ne Frage gestellt, und es hört leider mit dem hin und her den ich im Moment mitmache nicht auf.
Ich war jetzt zwei Wochenenden jeweils eine Nacht im Kh zu Überwachung, weil die Eieleiter schwangerschaft die bei mir sehr eng kontrolliert wird meiner Frauenärztin Sorgen machte, die Ärzte im Krankenhaus aber anhand des Hcg wertes und dem Ultraschall der echt oft gemacht wurde nichts gesehen haben und der Hcg wert wohl in einem so niedrigen Bereich ist das da nichts passieren kann wenn wir alle paar Tage kontrollieren.
Klar Ansage war das ich bei starken Schmerzen sofort wieder kommen soll.
Jetzt hat es gestern Abend angefangen das ich schmerzen bekommen habe wie bei meinen normalen menstruationen und heute Nacht auch die dazugehörigen Blutungen nur halt das jetzt Riesen große Stücke dabei sind und es vielleicht ein bisschen mehr blutet.
Dies Gott sei dank meine erste ELS und auch abgang weiß aber daher nicht ob es dann jetzt zum Glück mein Körper alleine geschafft hat das zu regeln oder ich mir Sorgen machen muss wegen einem evtl geplatzten eileiter.
In dem Fall sagte die Ärztin aber das der Schmerz nur einseitig ist.
Hat sich bei einer von euch so eine Geschichte auch schon mal von alleine geregelt?
Tut mir leid für den langen Text, aber so langsam wird das echt zu viel für mich,
Und sofort wieder ins kh ist auch nicht wirklich mein Wunsch!

1

Huhu
Wie hoch sind denn deine Werte ???
Ich hatte eine elss und da war der höchste 1000
Wurde dann mit methotrexat beendet.
Hat man dir diesbezüglich nichts gesagt??

3

Mein hcg wert ist in einer Woche von 135 auf 155 gestiegen.
Und klar das Mittel haben sie mir Samstag auch als Möglichkeit genannt falls sich nichts ändert.
Habe ja die Hoffnung das ich jetzt durch die blutung um die ganze Geschichte drum rum komme, da dass Mittel ja schon nicht ohne ist und auch die Pause danach sehr lang ist.

2

Meine eileiterschwangerschaft wurde operiert, hcg war bei 150 am op Tag, hatte ordentliche abgangsblutung mit grossen Gewebe Stücken, trotzdem wurde ich operiert und das war gut so. Man hätte es nicht ausschließen können ohne die OP.. Denn erst währenddessen hat man es festgestellt. Anhand der blutung ging man von einem normalen abgang aus. Ich hatte keinerlei Schmerzen. Meine Freundin hatte Schmerzen. Denke es ist bei jedem wirklich unterschiedlich.
Alles Gute für dich

4

Eine op haben sie Samstag schon gleich ausgeschlossen weil man da eh nicht wüsste wo man suchen muss.
Ich habe vorhin bei meiner gyn angerufen und sie meinte das sie davon ausgeht das die Blutung das jetzt gleich mit rausgeholt hat man aber natürlich jetzt immer wieder die Werte überprüfen muss um zu sehen ob die Werte Richtung null gehen.
War das bei dir keine Option?

5

Nein, da ich freie Flüssigkeit im Bauch hatte haben sie operiert. Mein hcg war innerhalb von 4 Tagen bei 0 und heute 10 Tage später hab ich wieder einen es.
War unser 3. Sternchen und hoffentlich das letzte.

weitere Kommentare laden