Natürlicher abgang

Hallo ihr lieben, seit Mittwoch letzte Woche blute ich jetzt und wahrscheinlich ist das meine 2. fg. Mein FA ist im Urlaub und habe erst ein Termin am Montag. ImKH wurde mir nichts gesagt, nur angeboten dass ich zur Ausschabung bleiben kann, wollte ich nicht weil ich es schon blute. Wie läuft ein natürlicher Abgang ab? Meine Blutungen sind jetzt doller als eine normale Periode?

1

🙋‍♀️
Erstmal tut es mir leid für dich, dass du das durchmachen musst...
Ich denke bei jeder Frau und jeder abgang ist sehr Individuell...
Ich hatte Anfang April einen frühen Natürlichen abgang bei 5+4.
Ich habe 3Tage sehr Stark geblutet, und dann war es das schon!
Am ersten Tag hat der FA noch einen Ultraschall gemacht auf dem schon keine Fruchthöle oder Ähnliches mehr zu sehen war!
Blut wurde abgenommen und eine Woche später wurde Kontrolliert ob das HCG abgebaut war!
🤷‍♀️

Habe die Blutung als ZT 1 eingetragen! Der Folgende Zyklus hat Montag nach 34Tagen aufgehört!


Viel Erfolg dir 🤞🍀

2

Ich danke dir. Ich verliere mittlerweile so viel Blut dass mir schwindelig ist und es kommen auch so große und dicke Klumpen raus. Ich hoffe es geht auf diesem Wege alles ab damit ich nicht zur AS muss.

3

Huhu,
Erstmal tut es mir sehr leid.
Ich hatte in der 6. Woche eine Fehlgeburt. Es fing abends mit hellroten Blutungen an. Und im Krankenhaus ging es dann richtig los. Ich habe jetzt 12 Tage geblutet. Davon knapp über 1 Woche ziemlich stark. Ich muss Montag nochmal zur Blutabnahme, um zu gucken,ob der HCG ganz runter ist,was ich aber ganz stark vermute. Diese Woche hatte ich es leider nicht geschafft.
Mein Körper hat sich super schnell regeneriert. Ich hatte 5 Tage nach dem Abgang noch einen positiven Ovu und der 25 Sst war auch noch positiv. Am 8. Oder 9. Tag war der Ovu negativ. Und heute hatte ich wieder einen Smiley an ZT 15.

Es ist aber bei jedem unterschiedlich.
Eine Bekannte von mir hatte 4 Wochen immer wieder geblutet,musste dann doch zur Ausschabung. Und ist gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden,obwohl sie nach der Ausschabung noch Schmierblutungen hatte.
Bei einer anderen Bekannten hatte es 70 Tage gedauert,bis sie wieder einen Zyklus hatte.

Ich drücke dir die Daumen dass du gut durchkommt und es nicht so ein langer Weg ist.
Herzliche Grüße

4

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bin tatsächlich noch ins KH gefahren und hier ist der wahrscheinlich dottersack dann mit einem großen Gewebe raus. Mein Körper macht das alleine aber leider war noch etwas Gewebe auf dem Ultraschall zu sehen. Habe mich entschieden hier zu bleiben, habe ein Medikament bekommen was mir helfen soll alles raus zu werfen. Ich hoffe es klappt und ich brauche keine Ausschabung. Das Gewebe werde ich vergraben damit es eine Erinnerung für mich bleibt... im Februar hatte ich auch eine Fehlgeburt mit AS und hatte 5 Wochen später meine Periode und war dann auch wieder schwanger, leider jetzt wieder mit einer Fehlgeburt...

5

Das tut mir sehr leid :-(
Ich hoffe,es wird bald gefunden,warum es nicht klappt.

weiteren Kommentar laden