Periode nach FG mit AS

Hallo ihr Lieben

Es tut mir leid für jede von euch, die das auch erleben musste, was ich gerade durchgemacht habe...

Nun meine Frage:

Könnt ihr mir sagen, wie stark oder schwach eure erste normale Mens nach der AS war? Und wann diese eingetroffen ist? (Ich weiß, dass das auch damit zusammenhängt, wie lange man schwanger war.. )

Danke jeder von euch die mir antwortet!

LG

1

Hallo,

meine erste Periode nach der Ausschabung kam 6 Wochen danach. Sie fiel seeeeehr schwach aus und ich habe mir Sorgen gemacht (unbegründet wie sich später herausstellte). Habe aber schon von vielen gehört, dass die Periode stärker ausfiel als sonst, also auch das ist normal.

2

Danke für deine Antwort!

Sie war schwach aber durchgängig oder? Also hat nicht mehrere Stunden oder Tage komplett aufgehört oder?

3

Naja, es war wirklich sehr sehr wenig. Für die gesamte Blutung hätte ein Tampon ausgereicht. Es hat auch zwischen drin m gar nicht mehr geblutet. Ich hatte total Angst, dass bei der Ausschabung was kaputt gegangen ist. Es war aber nicht der Fall. Bin danach zwei mal erfolgreich schwanger geworden. Hab 2019 eine gesunde Tochter bekommen und jetzt bin ich mit meinem Sohn schwanger.
Meine Ärztin meinte damals, dass es wichtig ist, dass es überhaupt blutet und die Stärke würde nichts aussagen.

4

Hallo, tut mir schrecklich leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest🙈 ich hatte eine Ausschabung in der 16.ssw am 1.4. und meine Periode kam am 7.Mai mit einer normal starken Blutung.
LG Janin mit (MA 12ssw, Bruno an der Hand und FB 16ssw)

5

Oh das tut mir sehr leid dass du das auch erlebt hast :(

Danke für deine Antwort! & alles Liebe dir

6

Danke, ich dachte auch so ein Pech hat man nur einmal, aber da hatte ich mich geirrt🙈 wir hoffe das es bald wieder klappt und wir das langersehnte Geschwisterchen dann in den Armen halten können😊
Ich wünsch dir alles gute🤗

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏻
Meine Periode hat heute, 4,5 Wochen nach der Ausschabung, angefangen.
Bis jetzt ist sie, für meine Verhältnisse, recht schwach. Mal sehen wie es sich entwickelt. Bin froh sie wieder zu haben (wer hätte das gedacht, aber ich hab heute ein starkes emotionales Tief) 🤷🏻‍♀️ .

9

Danke für deine Antwort! Bei mir ist es jetzt 4 Wochen her. Bin gespannt und warte noch..

10

Hallo
Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest.

Ich hatte in der 10.Ssw eine AS am 29.3
Meine Periode kam am 28.4
Sie war schon stärker als sonst

11

Danke dir für deine Antwort! Und mein Beileid zu deinem Verlust... :( wünsche dir alles Liebe!