stechende schmerzen beim natürlichen Abgang?

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe leider wieder eine FG in der 6ten SSW 😔 fruchthöhle mit minimalen Anlagen war zu sehen aber nicht zeitgemäß entwickelt und ich habe Blutungen... mittlerweile bin ich schon bei Tag 15 mit wirklich wahnsinnig starken Blutungen... so heftig, dass ich schon mehrfach meine Wäsche wechseln musste, weil schwallartig so viel kommt 😔 da ich Anfang des Jahres eine MA mit AS hatte wollte ich es diesmal natürlich abgehen lassen.

Leider fehlen mir hier die Erfahrungen.

wie lange und wie stark waren bei euch die Blutungen?

hattet ihr auch stechende Schmerzen?

ich hatte schon mal eine EilSS und die Schmerzen erinnern daran. aber das kann ja nicht sein. HCG wert war letzte woche schon bei 300 unten...

muss ich tatsächlich mehrere Wochen mit diesen Blutungen und Schmerzen auskommen?

1

Ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Als die Blutung einsetzte hatte ich furchtbare Schmerzen.
Die haben Gott sei Dank nachgelassen, nachdem der erste Schwung raus war.

Geblutet habe ich 3 Tage wahnsinnig stark mit viel Gewebe. Danach noch zwei Tage schwach.

Ich habe keine Vergleichswerte, da ich jetzt bei der leider zweiten FG in der 9.SSW letzte Woche eine AS hatte.

Warst du nochmal zur Kontrolle beim Arzt?
Der könnte doch sehen, ob alles raus ist. 15 Tage so arg bluten hört sich viel an.
Wäre ja wichtig, dass alles raus ist. 😔

Fühl dich gedrückt, einfach furchtbar wie viele da durch müssen..😢

2

Hallo. Das ist traurig zu hören. Ich hatte eine Fg in Der 8/9 Ssw im Januar . Ich blutete 1 Tag so schlimm. Habe in 2 Stunde mich 3 mal komplett umziehen müssen. Und 100 malte die Toilette putzen müssen. War dann vorbei nach 2 Tagen. Fing aber nach 3/4 Tagen stark an. War dann mehrere Tage ganz schlimm wie eine sehr starke Periode und dann fast 1 Woche Schmierblutungen. Nach fast 2 Wochen war alles weg

3

Tut mir leid, dass du das auch durchmachen musst! Ich bin auch gerade dabei und kann den stechenden Schmerz bestätigen. Es wird aber langsam besser. Ich habe Montag stark angefangen zu bluten, jetzt nimmt es langsam ab. War aber auch erst in der 5. SSW.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Gyn gehen und es kontrollieren lassen. Mir haben sie gesagt, ich solle bei übermäßig starker Blutung wiederkommen.

Alles Liebe dir! 🍀

4

Ich hatte die ersten zwei Tage starke Blutungen und als die starken Blutungen anfingen auch sehr starke Schmerzen am nächsten Tag hatte ich dann stechende Schmerzen.