Unerkannt eileiterschwangerschaft

Ich muss mir das mal von der Seele schreiben.
Ich habe schon früh positiv getestet und wir haben uns sehr gefreut. Nach 10 Monaten hatte es endlich geklappt. Unser 3 Kind sollte kommen.
Beim Frauenarzt war der test nur schwach positiv am nmt hcg bei 71, eine Woche später bei 340 und meine Ärztin sah eine fruchthöhle. und eine einmalige schmierblutung nach Geschlechtsverkehr, 2 Tage später wieder blutung. Meine Frauenärztin hielt es nicht für notwendig mich zu untersuchen. Samstags bin ich ins Krankenhaus weil die Blutungen nicht aufhören, keine fruchthöhle, hcg gesunken. Lt den Ärzten war das beim ersten Ultraschall auch keine.. Dienstag wieder Kontrolle und freie Flüssigkeit. Mittwoch op und es war tatsächlich eine elss. Ich bin echt am Boden zerstört, da ich mich auch so über meine Frauenärztin ärgere, das Krankenhaus konnte es auch nicht verstehen, das sie mich nicht nochmal einbestellt hat...
Nun starten wir wieder von vorne und hoffen auf ein gutes Ende und eine intakte Schwangerschaft in einigen Monaten

1

Hallo du

Finde ich auch fahrlässig von deiner Fa.
Würde den Arzt wechseln und sie damit konfrontieren.
Man muss leider bei solchen Werten mit Blutungen immer mit einer elss rechnen.
Und keine Angst du musst nicht wieder eine bekommen.
Ich hatte 2019 eine.. Und zwischendurch einige Abgänge die aber keine elss mehr waren :)