Ovulationtest nach fehlgeburt

Hallo ich hatte am 18.3 eine Fehlgeburt. Mein HCG ist noch bei 4.
Habe einen ovulationtest gemacht der hat einen leichten Strich , meine Frauenärztin sagt das kommt noch wegen den HCG .
Meine periode habe ich letzte Woche Dienstag bekommen . Und würde eigentlich gerne mit den Ovulationtest beginnen (habe bisher den Facelle genommen ) wenn ich den von Clearblue nehme digital mit smiley, würde er anzeigen wann ich meinen Eisprung habe ?

1

Hey,
das tut mir leid, dass du auch eine FG durchmachen musstest. In welcher Woche warst du denn?
Bei vielen Frauen ist auf dem Ovu immer ein leichter Strich zu sehen, egal ob schwanger oder nicht. Da die Tests wohl auch etwas auf das HCG reagieren.
Wann war denn der Wert bei 4? Das ist ja schon sehr niedrig und davon wirst du keinen falsch positiven Ovu bekommen.
Würde an deiner Stelle in diesem Zyklus ganz normal mit Ovus weitermachen. Das LH wird ja stärker sein als das Rest-HCG.
Viel Glück! 🍀

2

Ich war in der 11ssw.
Habe gestern Abend einen clearblue test gemacht und der hat mir keinen LH anstieg gezeigt. Mein Eisprung laut app sollte jetzt am Sonntag sein . Mache heute abend weiter mit den Test.

3

Dein Verlust tut mir sehr leid :(

Dein hcg ist aber schon so niedrig dass es jetzt jeden Tag weg sein könnte. Die ovus kannst du jetzt wieder benutzen :)
Besonders wenn die clear blue nichts erkannt haben kannst du jetzt weiter testen :)

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen dass es schnell geht!

4

Dein hcg ist gen 0, das ist vollkommen ok!
4 kann man haben, alles unter 10 ist nicht schwanger!

Dein es kann sich einfach verschoben haben diesen Zyklus weil dein Körper sich erstmal wieder sortieren muss.
Mach regelmäßig weiter ovus dann findest du denen es schon, aber das kann noch etwas dauern.