Unerfüllter Kinderwunsch

Ich verliere immer in der Früh sw die Babys aber weiß nicht warum

1

Du liebe, das tut mir wirklich leid.😢 Hast du denn mal mit deinem Arzt gesprochen? Oftmals werden nach 3 Fehlgeburten einige Untersuchungen gemacht (Genetik, Gerinnung). Ansonsten Wechsel den Arzt und such dir einen, der mit dir der Ursache auf den Grund geht. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

2

Das kann mehrere Ursachen haben. Killerzellen könnten erhöht sein, Gerinnungstechnisch könnte was nicht stimmen, deine Gebärmutterschleimhaut könnte zu wenig Laktobazillen haben usw. Genetische Probleme könnten auch noch eine Ursache sein. Ich würde einfach mal alles checken lassen. Die Ärzte machen aber ungern alles auf ein mal und wissen oft nicht so viel darüber. In einer Kinderwunschklinik ist man da häufig besser beraten aber wenn du gut von alleine schwanger wirst weiß ich nicht ob du da einfach ne Überweisung bekommst. Würde einfach mal mit meinem FA sprechen und auf ein paar Untersuchungen bestehen. Viel glück

Top Diskussionen anzeigen