FG ohne AS

Hallo zusammen.
Bei mir haben am Samstag Abend den 01.05.21 die starken Blutungen und schmerzen angefangen. Ich saß auf der Toilette es kam und kam und hörte nicht auf. Nach einer Zeit musste ich mich hinlegen, da mir schwindelig wurde. Einige Stunden später musste ich wieder, da alles voll geblutet war. Das ging noch 2 mal so und dann wurde mir plötzlich schlecht, dass ich mich übergeben musste. Mir wurde langsam auch schwarz vor Augen, ich wollte mich grad zurück in mein Zimmer begehen, da hab ich mein Gleichgewicht verloren und bin umgefallen, ich konnte kurze Zeit nichts sehen, nichts hören und schon gar nicht auf stehen. Später ging es mir besser.
Aber jetzt einige Tage später habe ich immer Starke unterleibsschmerzen. Meine FA hat mir Buscopan aufgeschrieben wovon ich 6 am Tag nehmen soll, nur helfen diese leider gar nicht.
Habt ihr Erfahrung damit ?
Habt ihr Tipps welche Medikamente ich sonst nehmen könnte ?
Wie lange hattet Ihr die Blutung und schmerzen danach ?

1

Hallo liebes,

mein herzliches Beileid für deinen Verlust :(
In welcher Woche warst du denn?

Ich würde dir empfehlen Schmerzmittel zusätzlich zu nehmen! Ibu oder Paracetamol.

Ich hatte einen medikamnetösen Abgang in der 14. ssw und ich hatte ca. 5 Tage wie starke Periodenblutungen und dann weitere 10 Tage Schmierblutungen. Habe am anfang buscopan und ibu 600 genommen.

Liebe Grüße und alles gute

3

Hey, lieben Dank für deine netten Worte. Ich nehme jetzt noch extra Ibuprofen, mein FA wollte mir nichts stärkeres geben als buscopan.

2

Hey,
Mein beileid für dich!

Wurde wenn nochmal ein Ultraschall gemacht beim Fa?
Ich hatte auch 2 Tage starke Blutungen, aber es war noch nicht wieder alles raus. Hab dann cytotec bekommen, nochmal sehr stark geblutet über Stunden, aber jetzt ist alles weg.

Lass dich definitiv untersuchen, nicht das du dir eine Entzündung oder so geholt hast ....
Auch am hcg im Blut sollte man sehen, ob schon alles raus ist

4

Lieben Dank für deine netten und hilfreichen Worte.
Ja ich bin zum Frauenarzt gegangen, der hat sich das angeschaut und hat mir gesagt das noch 13 cm drin sind und wir noch etwas abwarten sollen.

5

Wichtig wäre aber zu wissen, ob "nur" noch Gewebe s also schleimhaut drin ist oder sich noch schwangerschaftsgewebe.
Das sieht man eben am hcg Verlauf (wenn der fällt ist alles raus). Auch würde ich wirklich entzündungswerte mit checken lassen, wenn du solche Schmerzen hast!

Wenn es nicht geht, geh in die Klinik und lass dort mal schauen!

Top Diskussionen anzeigen