5 ssw Alles vorbei. 😟 3. Fehlgeburt.

Hallo liebe Mamis/ oder Frauen die auch gerne Mama werden möchten.

Wie es nun oben steht, habe ich heute in der 5ssw mein Krümmel gehen lassen müssen. Wollte sich wohl nicht so breit machen, wie ich es gerne gewollt hätte. Alles lief gut, HCG stieg, viele Tests positiv. Wochenbestimmungstest auch. Und nun heute morgen alles vorbei. - bin so traurig. Ich habe Gott sei Dank, 3 Kinder gesunde tolle Kinder. Ich bin dankbar über diese 3 Wunder. Doch das 4 war auch ein Wunsch Kind und nun hab ich diese Zweifel ob es überhaupt nochmal klappt. :(

Allen viel Kraft und Glück für die Zukunft. 🍀❤️

1

Ich drück dich mal ganz fest!
Es ist schlimm, wenn man sowas durchmacht. Ich bin mir aber sicher, dass deine 3 Kids auch eine gute Ablenkung sind und bald klappt es bestimmt. Hattest du die 3 FG alle hintereinander oder zwischen deinen Kids?

Ich hatte dieses Jahr auch 2 FG. (7. + 5. SSW).
Leider habe ich auch noch kein Kind und hoffe, dass es bald klappt und die SS dann auch bleibt... 🍀

2

Oh nein, das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel viel Kraft und Glück für die Zukunft. ❤️❤️❤️❤️🍀

3

Hallo,
es tut mir leid. Du fühlst dich sicherlich...wie vor einem Berg. Ob das nochmal klappt und wieso es nicht klappt.

leider wurde mir letze Woche beim Frauenarzt gesagt:
Nur weil sie bereits 3 Kinder haben, muss es nicht nochmal klappen.
Ich bin 42 und meine Kinder 5/7/9

Hatte auch meinen 1 Abgang vor 3 Monaten in der 6ssw und dann eine biometrische SS.


Seitdem alles durcheinander. ES früh, ES spät, den Monat wahrscheinlich gar nicht😟

Ganz liebe Grüße latti

4

Ich hatte bis jetzt bei allen 3 das Glück, das es direkt klappte und jetzt beim 4 mal hat es auch geklappt, aber leider nicht weiter entwickelt. :( und vor meiner Tochter ja auch zwar direkt geklappt, aber in der 7 ssw gegangen. 😒 aber ich hoffe das es bald klappt und dann auch gesund zur Welt kommt. Ich wünsche dir Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen