Heute wäre der ET gewesen 😢

Hallo meine lieben,
Heute wäre der ET von unserem Sohn gewesen. Ich bin so traurig und vermisse meinen kleinen Schatz soooo sehr. 😢😭
Ich musste Mateo Anfang Februar in der 28 SSW still zur Welt bringen.
Ich hoffe das ich ihn irgendwann wieder sehen werde. Dann lass ich ihn nie wieder los... 😢❤️⭐️

1

Hallo hibblerin,

es tut mir so unendlich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Habt ihr was für heute geplant z.b. auf den Friedhof gehen?
Ich musste mitte Februar meine Tochter in der 25 ssw still zur Welt bringen. Bei uns wäre anfang Juni der ET.

3

Danke für deine lieben Worte. Es tut mir leid, das auch du diese schreckliche Erfahrung machen musstest. 😢⭐️
Wir waren heute auf dem Friedhof. ❤️❤️
Ich habe heute an dem Erinnerungsalbum weiter gearbeitet. Lg

7

So schrecklich!
Uns steht das auch noch bevor (dass bald der ET gewesen wäre).

Was für ein erinnerungsalbum machst du denn/ wie gestaltest du das ?

weiteren Kommentar laden
2

Euer Verlust tut mir unendlich Leid!! Ich bin mir sicher, das Mateo von ganz oben ein Auge auf euch hat👼🏼!!!
Fühl dich feste gedrückt!
Ich bin immer wieder schockiert wie viele doch das gleiche Schicksal teilen müssen!
Es fühlt sich nicht an wie 1-2% und leider gehören wir dazu!
Auch wir werden eines Tages ein Regenbogen 🌈 bekommen♥️

🕯

4

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.
Ja es ist schrecklich, wieviele Sternenkinder es gibt. 😭😢

5

😞 ich weis wie du dich fühlst und welches Chaos in deinem Herzen wütet.

Es ist unbegreiflich wie grausam das Schicksal sein kann und welchen Lebensweg man gehen muss der so nie geplant war.

Wir haben vor fast einem Jahr unseren Sohn in der 29.SSW zu den Sternen ziehen lassen. Von heute auf morgen war unsere Welt zerstört. In wenigen Wochen ist sein erster Sternengeburtstag.

Die Welt stand lange still und es schien so als ob wir sämtliche Lebenskraft verlieren würden.
Es tut heute noch weh und ist so unbegreiflich. Er fehlt uns so sehr.

Aber mit der Zeit fing doch die Sonne in unserem Leben wieder an zu scheinen.

Irgendwie ging es weiter, unser Kind ist tgl der Begleiter unseres Lebens. Er wird immer da sein wo wir sind und eines Tages sehen wir uns wieder.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gib nie die Hoffnung auf, dass das Leben nicht doch noch einen Weg für dich bereit hält, der sich zu gehen lohnt!

Liebe Grüße

6

Ich danke dir für deine Liebe Nachricht. Es tut mir leid, das auch ihr dieses schlimme Schicksal tragen müsst.
Es ist wirklich unbegreiflich. Heute vor 3 Monaten kam unser Engel still zur Welt 😢 ⭐️🤍🖤
Es gibt Tage, da kann ich es immer noch nicht fassen, das uns das tatsächlich passiert ist. Auf das warum, werde ich bzw. Wir alle nie eine Antwort bekommen.

Top Diskussionen anzeigen