FG natürlicher Abgang - war es das schon?

Hallo ihr lieben,

Ich würde durch künstliche kryo schwanger und habe am Mittwoch in der 9. Ssw erfahren, dass der Embryo in der 7. Woche stehen geblieben ist.

Daraufhin habe ich alle Medikamente abgesetzt und Donnerstag Abend bereits schmierblutungen gehabt.
Gestern morgen hatte ich starke Krämpfe inkl. Rückenschmerzen, hab ordentlich geblutet und es kann auch einige an Gewebe, aber deutlich weniger als ich dachte.
Seit gestern Nachmittag ist alles ruhig. Ich blute fast gar nicht mehr, schleim geht noch ab mit Blutungen drin.

War es das jetzt schon?
Ich hatte mit deutlich schlimmerem gerechnet!
Oder war das jetzt nur eine abbruchblutung durch das absetzen der Medikamente und der eigentliche Abgang kommt noch?

1

Hallo und erst einmal mein Beileid 😔

Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang und da hatte ich ebenfalls starke Krämpfe und Schmerzen im unteren Rücken. Das soll bei Wehen genauso sein bzw. so ähnlich.
Bei mir hat es auch nicht so stark geblutet wie erwartet und am Ende waren es drei größere Klumpen, die rauskamen. Anschließend waren nur noch leichte Schmierblutungen. Drei Tage später beim Arzt wurde gesagt, dass alles abging.

Ich vermute mal, dass das schon der Abgang war.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mich mit Kryo und den Medikamenten gar nicht auskenne.

Alles Liebe
SaMe

2

Ich danke dir! Dann hoffe ich, dass es das schon war.
Richtige wehen hatte ich nie im Rücken, mensschmerzen immer 🤷‍♀️

3

Hei meine liebe fühl dich gedrückt. 🌺
Ich denke das war bereits der Abgang. Ich habe ⭐⭐⭐ alle mit Krampfartigen UL schmerzen und Rückenscgmerzen. 2 mal mit nur ganz wenig Gewebe und Mensstarken Blutungen und 1 mal wirklich mit Fruchthöhle und Embryo.