Früher abgang 5ssw wann wieder clomifen

Guten Morgen 😊 habe letzten Samstag einen frühen abort in der 5 ssw gehabt, stimmuliere mit clomifen... zähle den abgang als 1.perioden Tag
Gestern war mein hcg noch bei 45 meint ihr es macht Sinn in diesem Zyklus weiter mit clomifen einnahme zumachen??
Jemand mit ähnlichen oder gleichen Erfahrungen würde mich über Antworten freuen

1

Hallo Jasmin,
Tut mir sehr leid dass du diese Erfahrung machen musstest :/

Ich würde mit deinem FA Rücksprache halten und im US schauen lassen ob alles abgegangen ist - so wurde es zumindest nach meinem frühen Abgang im Jänner gehandhabt.
Wir haben dann auch wieder stimuliert (allerdings mit Puregon) und ich hab währenddessen nochmal eine Blutung bekommen, Lt. Arzt total untypisch aber mein Körper wusste was er tut. Hab dann 5 Tage Stimu Pause gemacht und dann wieder angefangen - was soll ich sagen, hat gleich wieder geklappt und bin nun in der 8.SSW :)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt 💕✨

2

Das ist schön zu lesen 🥰 dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und hoffe das es viele bei mir ähnlich abläuft 🍀