Ca. 3 1/2 Wochen nach Fehlgeburt Schmierblutung

Hallo alle zusammen 👋🏻

Ich hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Folgendes:
Am 26.03. hatte ich in der 11.SSW einen natürlichen Abgang. Nach 5 Tagen hatte ich keinerlei Blutungen mehr.
Am Montag (19.04.) hatte ich den letzten Kontrolltermin bei der Frauenärztin. Alles ist raus und sieht gut aus.
Am Dienstag hatte ich dann leichte hellrote Blutungen, weswegen ich dachte, dass meine Mens einsetzt.
Mittwoch und heute sind es nur noch braune Schmierblutungen und das hauptsächlich nur am Toilettenpapier.
Am Dienstag hatte ich mich riesig gefreut, weil ich gerne wieder schwanger werden möchte.

Könnte es sein, dass vielleicht beim US was verletzt wurde und das Blut von davon kommt? Würde das dann aber 3 Tage anhalten?
Hatte von einem US noch keine Blutungen gehabt.

Hatte das von euch schon jemand?

Einen schönen Nachmittag wünsche ich! ☀️

LG SaMe