Bitte Hilfe: Mönchpfeffer und Frauenmanteltee direkt nach Ausschabung? ( Sorry lang)

o ihr lieben
Ich habe bisher still mitgelesen

Ich hatte im Januar eine frühe FG 5.ssw
Dann wurde ich im Februar wieder schwanger
Leider endete die SS in der 10. SSW durch ein MA
Ich wurde am 29.3 ausgeschabt

Wir haben schon 2 tolle Kinder (9,7) und mit dem schwanger werden oder bleiben gab es bis dato keine Probleme

Gut damals war ich noch etwas jünger als heute
Ich werde im Mai 37
Meine Zyklen waren in den letzten Monaten ,bzw seit letzen Jahr immer bei 25-26 Tagen zuende.
2. Zyklushälfte ca 13 Tage. ES hatte ich anhand des Zerwixs. gedeutet.

Ich habe auf anraten meiner Ärztin wegen den PMS und Kinderwunsch seit Ende Oktober mit dem MP angefangen.
Nach den SS natürlich wieder abgesetzt.

Habe nach der AS wieder mit MP angefangen unsd seit 1 Woche trinke ich tgl den Frauenmanteltee ei e Tasse. Ich dachte ich kann dadurch mein Zyklus unterstützen. Noch keine Periode bekommen. Nach AS ZT 22
Meine Frage
Hätte ich lieber erst meinem Körper die Chance gegeben selber alles zu regeln? Ohne diese Mittel?

Habe Angst so noch mehr durcheinander zu bringen.

Wir wollen es nämlich so Gott will nach 3 Zyklen wieder probieren

Danke für eure Meinungen
LG
Dilek

1

Ich kann dir leider nicht direkt helfen aber ich hatte am 18.3 auch eine Fehlgeburt in der 11ssw mit ausschabung.
Bis jetzt habe ich noch keine Periode.
Aber wir haben fleißig auch wieder geübt.
Habe Anfang April den frauenmanteltee getrunken. Hab mit anderen gesprochen und die haben gute Erfahrungen gemacht. Jetzt trinke ich den Klapperstorchtee . Durcheinander kann er nichts bringen er unterstützt die Gebärmutter beim heilen .
Hast du noch deine Hebamme als Nachsorge? Denn könntest du die Hebamme fragen .

2

Tut mir leid dass du auch so ein Verlust erleiden musstest. Mein Beileid!
Sie sagte nur wenn ich mich besser fühle soll ich beides gemeinsam nehmen.
Dann sagte ich ihr dass ich MP erstmal absetze und nur den Frauenmanteltee trinke. Da ssgte sie das ist ei e gute Entscheidung
Aber ich habe halt viel im Internet gelesen
Und viele raten dazu bis zu ersten Periode zu warten und dann zu unterstützen

Ich bin hin und hergerissen.
Denn frage ich mich was ist wenn ich abwarte und mein Zyklus pendelt sich nicht so ein
Was ist wenn ich direkt nachhelfe es pendelt sich ein oder ich mache noch mehr alles durcheinander

Ah diese Unsicherheit

3

Du bringst nichts durcheinander. Das ist alles natürlich. Vorsichtig würde ich bei Tabletten sein.

weitere Kommentare laden