Hcg steigt nicht zu langsam.. ich kann damit nicht umgehen...

Hallo,

Gestern war ich im KH weil es mir nicht so gut ging... am Mittwoch letzte Woche war mein HCG bei 63,5 und gestern bei 92... die Ärztin meinte ich könnte mich auf einen Frühen Abort einstellen.. Mein Mann und ich versuchen es schon seit 1,5 Jahren Kinder zu bekommen und wir haben einfach mit Ovitrelle ausgelöst und es hat funktioniert.. Mein FA meinte ich soll am Donnerstag kommen um den hcg nochmal zu überprüfen da bin ich dann 5+4 ssw..
ich komme einfach nicht klar damit ich muss ständig weinen.. mein Mann nimmt mich nicht in den Arm und ist nicht für mich da..
Ich fühle mich so leer und Einsam..
Was denkt ihr? Oder was könnte ich dagegen machen..

Lg

1

Hallo
Es tut mir leid dass ihr euch solche Sorgen machen müsst
Bevor die Blutung nicht eintritt würde ich die Hoffnung nicht verlieren
Vielleicht braucht dein Körper etwas länger mit der Erhöhung des HCGs

Versuche dich nicht zu Stressen
Leicht gesagt aber noch ist nichts passiert
Ich drücke dir die Daumen

2

Nimm dir das Verhalten von deinem Mann nicht so sehr zu Herzen, für viele Männer ist die Schwangerschaft in so einem Frühenstadium einfach nicht greifbar! Aber sag ihm klipp und klar „mir geht es schlecht nimm mich bitte in den Arm“ dann tut er das auch!
Und ja so lange keine Blutungen eingesetzt haben kann man noch hoffen!!

Ich drück dich ganz feste🍀♥️