SSW 4, eintägige mensartige Blutung. Abwarten oder Arzt?

Hallo ihr Lieben!
Ein Wechselbad der Gefühle...innerhalb von 3 Tagen vom Kurven-Feed, zum positiven Test und nun hier in diesem Abteil.
Gestern war ich NMT+3 & durfte positiv testen.
Zipperlein im Unterleib hatte ich seit Tagen, jedoch ging ich davon aus, dass es vom „Umbau“ kam.
Jedoch wurden die Schmerzen irgendwann mensähnlich & dann kam auch ne ziemlich starke Blutung, ebenfalls mit 2 Gewebeanteilen (Entschuldigt bitte...).
Ich war/bin sehr traurig.
Heute jedoch bleibt die Blutung bis jetzt fern, lediglich ein Ziehen in der linken Leistengegend ist fast permanent da.

Sollte ich Ende dieser Woche nochmal einen Test machen & den Abgang mit einem negativen Ergebnis zu besiegeln oder sollte ich einen Arzttermin vereinbaren?
An sich geht es mir ganz okay, die Schmerzen sind nicht stark. Dennoch bezweifle ich, dass da noch etwas lebt.

Vielen Dank für eure Zeit!

1

Also ich würde zum Arzt gehen und nach schauen lassen. Wenn es ein Abgang sein sollte, dann würde ich wissen wollen, ob alles raus ist oder nicht.
Alles Gute

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, ich habe nun kurzfristig für morgen Nachmittag einen Termin bei meiner FÄ.
Komme mir etwas dämlich vor ...4+0 & rennt deswegen zum Arzt.
Aber tief drinnen hab ich doch noch einen Funken Hoffnung bzw möchte einfach wissen was los ist.
Habe eben noch meinen 2. Test verbraten. Trotz ausreichend Flüssigkeitsaufnahme, der Test war minimal schwächer. Allerdings habe ich den ersten Test auch mit MU gemacht.
Das wird wohl eine Weile dauern bis alles weg ist.

Ich bin schon traurig & meinem armen Mann ggü. heute sehr gereizt. Er weiß weder etwas von dem positiven Test (dazu kam ich gar nicht) noch von meinen jetzigen Gedanken.

3

Dann erzähl es ihm. Du brauchst jemanden, der dir beisteht und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.
Alles Gute für dich, vielleicht ist ja auch alles in Ordnung. Ich hatte in der 14. SSW Sturzblutzungen wegen eines Hämatoms und es war alles gut.
Ich drücke Dir die Daumen

4

letztes Update:

Heute kamen die Blutergebnisse.
Nachdem beim US am Dienstag zwar eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen war, konnte die FÄ allerdings keine Anzeichen eines Embryos finden.
Das HCG lag am Dienstag nur noch bei 7,7...
Tja, eindeutig.
Ist nur die Frage wann sich die Schleimhaut abbaut?

Ich habe fast keine Blutungen mehr, absolut keine Schmerzen. Es ist inzwischen reines Blut, wie beim Aderlass.
Das war’s dann also...Wahnsinn 😞
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf.