Wie lange Blutung nach FG...

Hallo zusammen, habe gestern auf natürlichem weg meinen Krümel in der 5ssw verloren..ich stimmuliere mit clomifen Anscheinend lag es an der gmsh..
Wann habt ihr weiter geübt...wie lange habt ihr geblutet
Gestern im Krankenhaus war hcg nur noch bei 15
Soll morgen noch mal zum Arzt prüfen lassen

1

🙋‍♀️
Erstmal, fühl dich gedrückt!

Ich habe am 6.4. Einen Natürlichen abgang bei 5+4 gehabt!
Meine Fä sagte ohne Ausscharbung dürften wir direkt weiter üben...

Geblutet habe ich nur 3Tage und einen Tag Spotting! (Allerdings habe ich auch immer nur 2Tage Periode) denke dass das Bluten bei einer FG das genauso individuell ist, wie die Periode!

Bis jetzt sind meine Ovus negativ... 🤷‍♀️ wird sich jetzt alles etwas Verschieben!

Wenn ihr so weit seid... fangt an... der Körper wird es mit machen, wenn er soweit ist!

Gruß

2

Hallo,

ich habe ca. 1,5 Wochen Blutungen gehabt. 2 Wochen nix und dann meine normale Periode.

MA war im Dezember in der 10 Woche und Kürettage war am 15 Dezember in der Woche 12.

Geübt haben wir nach der 2 periode und schwanger geworden bin ich dann im Februar.
Jetzt bin ich wieder in der Woche 10 und es schaut diesmal sehr gut aus.

Alles Gute und viel Kraft.
Es wird nicht einfach sein die Zeit, aber meine hebamme hat damals gesagt "auch wenn es traurig ist und der Schmerz groß ist, aber aus jedem Samenkorn wird auch keine Blume weil etwas das Wachstum gestört hat".

Das hat mir damals sehr geholfen.

3

Erstmal mein Beileid für deinen Verlust. Ich habe am 07.04.21 meine FG gehabt paar Std vor der AS in der 11 SSW. Ich habe ca 9 Tage geblutet. Den ersten Tag natürlich heftigst. Und dann war es wie die normal Periode. Scheinbar habe ich schon wieder einen ES weil ich heftigen Ausfluss habe wie immer wenn ich den habe.

Es ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich. Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir