Frühes Ende 4+ 3

Hallo 🙋‍♀️
Ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe leider einen frühen Abgang gehabt letztes Wochenende. Da ich schon vorher schmierblutungen hatte, war ich natürlich überrascht einen positiven Test in den Händen zu halten. Leider fingen dann Montag echt starke dunkelrote Blutungen an( Ich meine sogar mit Gewebe).. Montag / Dienstag war es mit etwas schmerzen verbunden. Wie bei der Periode. Danach war es schmerzlos.
Die Blutungen ziehen sich bis heute. Allerdings jetzt nur noch schmierblutungen (allerdings mit verschiedenen Farben)
Hätte ich keinen Test gemacht wäre ich von normaler Periode ausgegangen.

Nun gab ich heute morgen noch einen 10ner Test gemacht. Der immer noch positiv ist.
Auch meine Temperatur ist noch auf Niveau wie in der 2 zyklushälfte(37,2)

Wie lange dauert es bis das hoch abgebaut ist? Bzw die Temperatur sinkt?

Nächste Woche bin ich bei meinem Arzt. Der war leider im urlaub und so früh kann ja nicht aufgehalten werden 😢

Habe schon 2 Kinder und das war jetzt meine 2 früh Fehlgeburt Bzw fehleinnistung.

Ich bin schon echt enttäuscht 😞
Bei der letzten fehlgeburt auch so früh! War alles problemlos alleine abgegangen

Was meint ihr??

1

Hallo!
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust :/
Ich hatte im Jänner einen frühen Abgang (6+0) und danach war mein HCG noch 2 Wochen später nachweisbar.
Ist vermutlich bei jedem unterschiedlich, aber wenn das HCG noch nicht so hoch war, sollte ich das relativ schnell wieder einpendeln.

Ich wünsche dir alles alles Gute ❤️

2

Danke dir! Ich werde jetzt 1-2 Monate pausieren und hoffen das bald alles wieder normal läuft 🙈

3

Hallo meine Liebe,

Ich war habe im Februar eine FG in SSW 9+ gehabt.
Nach meiner AS (bitte keine Verurteilung, jeder kann es so machen wie er es schafft) war ich 1 Woche danach nochmal beim FA. da haben sie noch sehr viel HCG im Blut gefunden. Noch 2 Wochen später war mein HCG dann gesunken bzw. Weg.
Meine Erste Periode kam ca 5 Wochen später mit leichter SB allerdings frisches Blut. Jetzt sind ca 4 Wochen rum und ich warte auf meine nächste Periode.

LG Julia