Frage zu frühem Abgang bzw Fehlgeburt

Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen!

Ich hatte im November 2020 eine ELSS 8 SSW wo der linke Eileiter leider entfernt werden musste. Das war natürlich ein Tiefschlag nach 14 ÜZ, haben aber trotzdem weitergemacht und die Hoffnung nicht aufgegeben.

Anfang Februar hatte ich leider eine Gesichtslähmung auf der rechten Seite, die Gott sei Dank nach 1 Woche wieder weg war, hatte Ende Februar einen flauen Magen und einfach den starken Verdacht das ich schwanger war... da mein Zyklus zwischen 30-35 Tage nach der ELSS schwankte, wusste ich nicht genau wann NMT war, habe dann am 4.3 und 6.3 negativ getestet. Nun ja, das Warten ging weiter... Habe dann am 9.3. 2 Tage leichte Blutungen und danach noch 2 Tage SB bekommen (Periode fällt normalerweise stärker aus) bin aber davon ausgegangen das dies meine Periode war. Nun gut, auf in einen neuen Zyklus.. Am 12.3. Wurde ich positiv auf Corona getestet ( ein SS-Test wäre mir positiv natürlich lieber gewesen), so in Quarantäne bis 22.3. Eine Woche noch Urlaub drangehängt. Am 27.3. bekam ich Vormittag heftige UL Schmerzen mit starken Blutungen, war total überfordert, ab ins KH. Krankenschwester überprüfte meinen Urin, zack, schwach positiv. Hääää? Wie das, blut Abnahme hcg 250, Verdacht auf ELSS... Eine Nacht zur Beobachtung, nächster Tag ab nach Hause ohne Schmerzen und nur mit schwachen Blutungen. 30.3 Kontrolle, Ultraschall unauffällig, GMSH auf 6mm, hcg 360... ELSS oder früher Abgang... Nachmittag starke Blutungen und Schmerzen. war die restliche Woche zu Hause, da ich so stark Schmerzen und Blutungen hatte, an Arbeiten war nicht zu denken ...
Freitag 1.4. nochmal Kontrolle, Ultraschall unverändert, Hcg abgefallen auf 55... Gott sei Dank, ich hatte es ohne OP geschafft. Die Erleichterung war groß.
Am Ostermontag hatte ich nur noch SB und war schon seit Donnerstag schmerzfrei. Seit gestern Abend quälen mich wieder typische Mensschmerzen und auch Blutungen.. kann das sein dass das meine Mens ist??? Oder wann beginnt mein neuer Zyklus? Wir wollen trotzdem nicht aufgeben und auf unser zweites wunder hoffen .. Wie lange hat es gedauert bis sich euer Zyklus wieder eingependelt hat?

Sorry für den langen Text!!

LG Christiane mit Daniel (5) an der Hand und leider zwei 🌟 🌟 fest im ❤

1

Hey also erstmal tut es mir sehr Leid was du durchmachen musstest. Bei mir war es etwas anders die Schwangerschaft musste durch OP abgebrochen werden und dann musste ich vor Weihnachten nochmal operiert werden. Hatte dann auch erst noch ne leichte ZB und dachte dann auch jetzt beginnt der neue Zyklus. Aber tatsächlich war es wohl so das mein hcg erst Mitte Januar tatsächlich bei 0 war und dann hatte ich auch erst richtig meine normale Periode. Etwa 2 bis 3 Wochen nach der OP also. Vielleicht ist bei dir der wert ja jetzt auch tatsächlich erst richtig 0 und du bekommst jetzt erst deine Periode.

2

Danke für deine Antwort! Mal abwarten wie lange ich wieder Blutungen habe und ob das meine Periode ist .