Sollte ich noch Hoffnung haben?

Ich hatte im Januar eine Fg
Trotz das wir verhütet haben hab ich trotzdem positiv getestet.
Natürlich mit voller Angst und auch Freude.
Hcg wert ist gut
Steigt aber mein fa sieht keine fruchthöhle
Sie meinte es ist nicht wie eine normale ss
Es hat sich irgendwo eingenistet aber sie weiss nicht wo..
Ich bin total am Ende
Sie meinte wahrscheinlich wird es abgehen oder halt eine as
Kann ich noch die Hoffnung haben
Das alles gut wird
Ich will nicht noch mal sowas durch machen :((
Grad freut man sich dann kommt slwas

1

Um das sagen zu können fehlen noch wichtige Informationen.
Wie weit bist und wie hoch ist der hcg-Wert?

2

Am Dienstag war der wert 310
Leider weiss ich nicht wie weit ixh genau bin
Die erste periode nach fg
War am 26.2
Aber habe am 26.3 nivht positiv getestet sondern erst paar Tage danach bei mir ist leider alles komplett durch einander

3

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe sieht man erst ab einen Hcg-Wert von ca. 1000 eine Fruchthöhle. Davon bist du ja noch ein Stück entfernt.
Ich würde so früh nicht die Flinte ins Korn werfen und positiv denken.
Ich wünsch dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
6

Hm, man soll zwar die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn ich den 26.2. als letzten Tag der Periode eingeb, dann müsstest du jetzt ca Anfang 7.SSW sein, da sollte man schon etwas sehen. Wenn der HcG steigt, aber nichts zu sehen ist, kann dies auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.
Aber trotzaölem gibt es nichts was es nicht gibt 😘😘😘 Ich drück dir die Daumen !!!/

7

Hm, man soll zwar die Hoffnung nicht aufgeben, aber wenn ich den 26.2. als letzten Tag der Periode eingeb, dann müsstest du jetzt ca Anfang 7.SSW sein, da sollte man schon etwas sehen. Wenn der HcG steigt, aber nichts zu sehen ist, kann dies auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.
Aber trotzallem gibt es nichts was es nicht gibt 😘😘😘 Ich drück dir die Daumen !!!/

8

Danke ♡
Ja ich habe an nmt nur einen leichten Schatten positiv getestet
Und paar Tage danach war er halt sehr stark
Ich hoffe einfach das es noch zu früh ist..