HCG nach Eileiterschwangerschaft

Hallo 😌
Ich hatte am 06.03.21 eine Nop op weil in der ssw 6+3 eine ELSS festgestellt wurde . Der Hcg Wert war zu diesem Zeitpunkt bei 3400.
Am Folgetag lag er schon nur noch bei 2300.
ich war am 29.03 bei der zweiten Kontrolle um das hcg zu kontrollieren . Da war de hcg bei 96.
nun meine Frage : kann es sein das heute am 8.04 ein Schwangerschaftstest 25miu/ml positiv anzeigen ? Genau das habe ich jetzt weil ich gestern eig meine Periode bekomme sollte und noch nichts in Sicht ist . Ich hatte zwei Tage nach der op direkt Blutung und so wie ich es interpretiere auch 12 Tage später einen Eisprung. Ich hatte genau zu dem Zeitpunkt auch Sex . Ich weiß das es evtl eine erneute ssw sein könnte aber hatte das schon mal jemand das er so spät noch Rest Hcg im Urin hatte nach einer ELSS mit Erhalt des Eileiters . ?
Herzliche Grüße

1

Hey, ich hatte auch eine Elss mit Not-Op am 14.02.
Wurde dein Hcg-Wert nicht bis zur Negativität getestet?
Oder war der 96er Wert der letzte Test, der vom Arzt gemacht wurde?

Wurde euch nicht geraten eine Pause einzulegen?

Wenn nicht bis negativ getestet wurde, könnte es im blödesten Fall sein, dass nicht alles Gewebe entfernt wurde.

Oder aber es hat tatsächlich direkt danach wieder geklappt.

Auf jeden Fall solltest du das zügig mit deinem Gyn abklären.

Ich drücke die Daumen 💕

2

Hi , mir wurde gesagt sobald es mir wieder körperlich wie psychisch gut geht spricht nichts dagegen . Nein ich soll am 15.04 nochmal zur hcg kontrolle . Ich glaube wenn meine Periode bis sonntag nicht eingesetzt hat werde ich direkt Montag anrufen. Ich glaube wenn noch etwas zurückgeblieben wäre dann wäre mein hcg 4 Wochen später ja deutlich höher . Der Arzt sagte auch es sinkt so ab wie es soll .

3

Also bei mir wurde bis fast negativ getestet der Abstand der Tests wurde länger ich muss jetzt die Tage nochmal gehen ich hatte auch Anfang März eine EU
Mein FA sagte aber es kann sein das man trotzdem einen normalen Zyklus hat Eisprung und obwohl das hcg noch nicht ganz weg ist schwanger werden kann
Ich hab auch einen ssTest gemacht kurz vor der Periode der zeigte auch noch positiv an aber dann kam pünktlich meine Periode also kann man davon ausgehen denke ich sinkt weiter aber wenn die jetzt bei dir ausbleibt hm lass besser nachsehen

weiteren Kommentar laden