1. Periode nach Ausschabung - Vorboten oder Überraschung ?

Hallo, ich weiß es gibt schon einige Einträge bezüglich „ wann die erste Periode nach der Ausschabung kam“ mich würde aber interessieren ob sich diese mit bestimmten Vorboten und wie lange vorher angekündigt haben zb Unterleibsschmerzen , Rückenschmerzen , schmierblutung etc oder ob diese bei euch plötzlich mit viel Blutungen gekommen sind 😖. Meine Ausschabung ist knapp 4 Wochen her und ich weiß man soll dem Korper zeit geben zum einpendeln . Ich habe einfach das Gefühl ich kenne meinen Korper nicht mehr. Ich hatte vor einer Woche Unterleibsschmerzen und diese sind wieder weg . Einen Eisprung hatte ich diesen Zyklus auch nicht bisher. Zumindest sagte aber die Ärztin 1,5 Wochen nach der Ausschabung, das die Eierstöcke wieder arbeiten und sie auch Folikel sieht- gesprungen scheint aber nichts zu sein aber das ist auch okay.

Ich hab schon bedenken, ohne Einlage einkaufen zu gehen falls dann in solchen Momenten die „große plötzliche Überraschung kommt 😖

Freue mich über eure Berichte liebe Grüße

Wie begann eure 1. Periode nach Ausschabung

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen, meine Ausschabung ist jetzt auch genau 4 Wochen her und ich hatte meine Blutung letzte Woche und die hat sich bei mir ganz normal angekündigt wie sonst auch mit Brust spannen und Unterleibschmerzen und vorallem die Zickige Laune 😅 ich dachte auch ich kenne meinen Körper nicht mehr aber in dem Moment wusste ich sofort was Sache ist! Mach dir nicht zu viele Gedanken 😊

3

Vielen dank für deine Rückmeldung. Man wartet halt irgend wie mit Sehnsucht darauf. Wer hätte mal gedacht, dass man sich mal so darüber freuen kann 🙈 aber mehr als warten kann ich ja nicht. Ich hoffe sie kommt bald. Ich wünsche dir Alles Gute 🍀

2

Also bei mir kündigte sich gar nix an.... Ich hab gewartet und gewartet, dass die mens kommt.... Tja, irgendwann hab ich aus Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht..... Positiv. Das Ergebnis wird hoffentlich in vier Wochen neben mir liegen... Laut ovus hatte ich auch keinen ES, falsch gedacht.
Alles Gute für dich ♥

4

Guten Morgen 😊 danke fur deine Rückmeldung, leider kann das bei mir bei sein da wir bisher noch nicht herzeln konnten und ich immer noch Beschwerden seit der Ausschabung habe 😪 ich wünsche dir Alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

5

Ja wir hatten das auch so nicht geplant ehrlich gesagt. Hatten auch nur einmal gv in dem zyklus nach der AS. Hatte vorsichtshalber ovus gemacht, immer negativ, daher auch nicht verhütet. Aber nun ist es gut so, wie es ist ♥
Wünsche dir alles Gute und gute Besserung.

Top Diskussionen anzeigen