Verunsichert

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte am 28.2 eine AS nach MA und am 2.4 meine erste Periode bekommen die nun am 6 tag angelangt ist und immer noch relativ stark ist und kein Ende im Sicht ist. meine Frage wäre wan hab ich den mein ES wen die Periode jetzt länger dauert als sonst eig immer 5-7 Tage.. kann ich dan immer noch vom 1 tag der letzten Periode ausgehen um den Es ungefähr zu wissen

1

Ich bin noch im Zyklus nach AS, habe aber jetzt an Tag 13 keine Schmierblutung mehrnund die BT ist wieder, wo sie hingehört. Allerdings wäre mein ES normalerweise schon durch, doch die Ovus sind weiß.
Soll heißen: gib deinem Körper Zeit. Wir haben physisch und psychisch viel durchgemacht. Gib dir Zeit, wir sind keine Maschinen. Es wird wieder so gut, wie es werden kann.

LG

Top Diskussionen anzeigen