Eine Kerze für mein erstes Baby 🕯️

Mein kleiner Engel. Heute vor 10 Jahren haben wir erfahren, dass du doch nicht zu uns kommen wirst. Seither denke ich jedes Jahr am 4.4. und an deinem ET ganz fest an dich. Wir werden uns eines Tages wieder sehen. Und solange passt du auf Papa, deine Brüder und mich auf. Ich liebe dich und sehne mich nach dir. Deine Mama

1

Wunderschön❤️!
Das tut euer Sternchen ganz gewiss!!

2

Hallo Malou, ich bin hier nur noch ganz selten unterwegs. Ich las aber gerade deinen Namen und dass dein Stern schon 10 Jahre im Himmel ist. Ich kenne dich aus dieser traurigen Zeit, da war ich täglich hier unterwegs. Unser Stern lebt schon seit dem 23.02. 10 Jahre lang im Himmel. Wie die Zeit vergeht, ich lasse dir stille Grüße da und zünde eine Kerze für euch #kerze.

Alles Liebe Sabrina

3

Sehr schön gesagt! Hab schon die Augen ganz nass #heul... wie gut kann ich das nachempfinden.... #herzlich

Top Diskussionen anzeigen