Fühlt Euch umarmt

Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich wollte euch mal kraft virtuell schicken. haltet durch, auch wenn ihr euch s gerade noch nicht denken könnt, aber es werden auch mal wieder bessere zeiten kommen. ich habe das auch hinter mir, 2 fehlgeburten, und nun bin ich glücklich schwanger. Ihr schafft das auch! Hilfreich ist neben urbia auch eine weitere seite www.fehlgeburt.info.
fühlt euch umarmt und gaanz viel kraft und hoffnung

2
Thumbnail Zoom

Schön geschrieben. Dem kann ich mir nur anschließen.
Ich hatte 4 FG und darf nun mit unsrem Regenbogenbaby kuscheln.
Bitte nie aufgeben, alles Gute!

3

Wie schön❤️❤️❤️ Herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auf unseren Tag!

4

Euer Tag kommt bestimmt. Drücke allen hier fest die Daumen

1

Huhu Kiwu,

Danke für deinen Beitrag und das Mutmachen!!
Das können wir hier sicher alle gebrauchen!!
Ich freu mich riesig für euch, dass ihr jetzt schwanger seid!
Und hoffe auch für uns alle, dass wir bald ein lebendes gesundes Kind zur Welt bringen dürfen🍀❤️
Danke für die infoseite und schöne Ostern 🐣

5

Mir tut es sehr leid, dass du diese Erfahrung auch schon und dann gleich Öfters machen musstest. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen , vielen Dank fur die positive Energie und den Mut den du uns schickst 😊 ich wünsche dir bzw euch alles Gute 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen