Verwirrt

Hallo 🙋‍♀️ gestern Abend durfte ich bei es+11 Positiv testen. Leider kam direkt danach die Blutung und auch mit Gewebe. Trotzdem bleiben die Teste
Positiv. Und meine Anzeichen wie Brustspannen und Übelkeit sind auch noch da.
Müsste der Wert nicht gleich auf 0 gehen ? Bei es+11 kann der ja noch nicht so hoch gewesen sein

1

Hallo,

ich denke, dass der Körper noch eine Weile braucht, bis es kapiert, dass das Baby abging, falls es denn wirklich so ist. Bitte lasse das am besten zeitnah vom KH oder deiner Ärztin abchecken!

Viel Kraft und viel Glück 🍀♥️👋🏻

2

Das ist weder ein Grund ins KH zu fahren noch zum FA zu gehen. Hätte man nicht so früh getestet, hätte man von der Schwangerschaft ja gar nichts gewusst und die Blutung als die normale Regelblutung abgetan. Das tut mir für dich natürlich trotzdem leid, weil man sich ja sehr gefreut hat. Am besten ist es, wenn man gar nicht so früh testet, dann kann man auch nicht so enttäuscht werden 😔 sollte die Blutung natürlich jetzt ungewöhnlich lange dauern oder die Tests auch nächste Woche noch positiv sein, dann würde ich mal bei der FÄ anrufen.

Top Diskussionen anzeigen