Schwanger nach frühem Abgang - Wie ging es aus?

Kurz zu mir: Ich bin 23 (werde in 2 Wochen 24) und habe schon 3 gesunde Kinder und bin eigentlich gesund, außer einer eingestellten SD-Unterfunktion. Leider hatte ich Ende Februar einen frühen Abgang, war da rechnerisch in der 7. ssw allerdings sah man immer nur eine kleine, leere Fruchthöhle und der HCG war auch zu niedrig für die ssw, der Abgang fing von alleine an und es ist auch alles abgegangen. Paar Wochen nach dem Abgang habe ich dann mal getestet und der Test war negativ, auf dem US war auch nichts mehr zu sehen. So wie es aussieht bin ich wieder schwanger, habe am 25.03 positiv getestet und der Strich wird auch wirklich dicker. Natürlich freue ich mich noch nicht, da ich Angst habe dass es noch mal passiert. Ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert. Also kleine Frage an Frauen die einen ähnlichen Verlauf der Fehlgeburt hatten und noch mal schwanger geworden sind. Wie ist die Schwangerschaft verlaufen? Möchte mich nicht zu früh freuen:-(

Wie ist die Schwangerschaft verlaufen

Anmelden und Abstimmen
1

Wir haben 2 Sternchen. Nach dem ersten wurde unsere Tochter gesund geboren, nach dem zweiten bin ich noch schwanger, aber jetzt in der 16. Woche sieht alles gut aus.

2

Hi, fühl dich gedrückt!
Soetwas ist wirklich schwer..

Zu mir ( bin 24 hatte vor dem Abgang 1 gesundes Kind, mittlerweile 2😊)

Ich hatte letztes Jahr nach meinem 1 Kind einen Abgang in der 8 SSW.
Bei mir ging auch alles natürlich ab..
Ich hatte 5 Tage starke Blutungen, nach 2 Wochen hatte ich meinen Eisprung und bin direkt schwanger geworden.
Die Schwangerschaft war schwer, ich hatte ständig Angst das Kind wieder zu verlieren..es wurde jedoch etwas besser mit der Zeit...
In der 14 SSW bekam ich starke Blutungen und ich dachte es ist alles vorbei, doch es ging alles gut!
Ich hab mich stehts bemüht positiv zu denken auch wenns schwer ist und man angst hat..
Es kommt alles wie es kommen muss aber positive Gedanken sind gut für dich und fürs Kind.
Hab vertrauen in dich und deinen Körper, es darf dieses mal gut gehen hab ich mir immer gesagt.
Nun darf ich seit 6 Wochen mein Regenbogenbaby in den Armen halten 🥰🌈

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für diese Schwangerschaft❤

Lg Koko

Top Diskussionen anzeigen