Wann setzt die Blutung ein?

Hallo ihr lieben,

Am Dienstag hab ich die Gewissheit bekommen das sich die FH nicht weiterentwickelt hat. Bei der darauffolgenden HCG Kontrolle hat dies dann auch bestätigt. Nun warte ich seit Dienstag auf die Blutung. Nur leichte (manchmal auch etwas stärkere) Schmierblutungen hab ich seitdem. Mein HCG war heute sogar nochmal um 140 gesunken im Vergleich zu Dienstag und liegt jetzt kur noch bei 216.

Wann setzen denn die Blutungen ein? Hab schon Bammel ins Bett zu gehen bzw irgendwo hin weil ich immer Angst habe das es genau dann einsetzt wenn ich vllt einkaufen bin oder in der Arbeit.

Wie lange hat es bei euch gedauert wenn der HCG so schön gesunken ist? Ein bisschen Schiss hab ich tatsächlich vor der FG aber auch froh das meine FÄ meinem Körper die Möglichkeit gibt es selbst zu regeln.

Liebe Grüße
Maximama

1

Hallo, tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Wie weit warst du?
Mir wurde in der 4+4 Blut abgenommen da war's nur 300 HCG. 2 Tage später 147 HCG usw. Dann 117 HCG.
Es hat 2 Wochen gedauert bis der Wert von 300 zu 5 gefallen ist.
Ich bekam erst meine Blutung unter 80 HCG. Also
Alles gute dir💪

2

Das tut mir leid das du sowas durchmachen musst...

Also man kann das nich so genau sagen..
Ich hatte letztes Wochenende meine fg in ssw 8
Donnerstag hat ich hcg von 756 Samstag fingen wehen des Todes an.. Sonntag die Blutung die relativ leicht war aber unglaublich Schmerzhaft
Seither Blutet es mal ein Tag dann ein Tag nich dann wieder ein Tag.. Montag hatte ich nurnoch hcg von 133

Bei meinen 3 anderen fg
Hatte ich die Blutung als mein hcg bereirs schon nach unten geschossen war..
Da war dann der wert schon quasi bei 0
Bei denen 3 hatte ich aber "nur" quasi ne periode mit meinen normalen men's schmerzen

Es is also echt unterschiedlich...

Ich drücke dir die Daumen das du keine großen schmerzen hast und die Blutung dann auch bald einsetzt damit du das dann auch verarbeiten kannst
Ich finde die Zeit während man auf die Blutung wartet echt schlimm...
Ich wünsche dir viel Kraft.

LG kekscore mit Melina 18 Monate und 4 Sternchen im Herzen

3

Ich hatte letzte Woche auch einen Abgang in der 8.SSW. Ich kann aber nichts zum HCG Verlauf sagen. Dienstag vor 2 Woche lag der Wert bei 2200, mittwochs hatte ich dann starke Schmerzen bis Sonntag. Montag letzte Woche habe ich Blutungen bekommen. Am Dienstag ist dann die Fruchthöhle abgegangen, wurde von meiner Frauenärztin bestätigt. Ich hatte dann noch starke Blutungen bis Freitag und am Sonntag war alles weg. Konnte dann am Montag wieder arbeiten und habe gerade meinen Eisprung wieder. Total verrückt wie der Körper tickt. Als wäre nichts gewesen. Ich drück dir die Daumen

Top Diskussionen anzeigen