Faktor V :beginn ss blutverdünner?

Hallo ihr☺️

Ich mache mir ständig gedanken da ich ja 3 fehlgeburten hatte und das heterozygote faktor v leiden habe ob eine ss fast unmöglich ist schon zu beginn das es villeicht befruchtet wird aber da schon die versorgung nicht stimmt und es eigentlich schon blutverdünner oder etwas geben müsste.???
Ich hab jetzt clexane spritzen zuhause die ich ab pos test spritzen sollte ,als ichdie ärzte ansprach ob ich nicht ass 100 brauche bei kinderwunsch vorbeugend sagte man..nein dass sei nicht nötig..ich bin mir irgendwie nicht sicher da ich eine früh testerin
Bin hatte ich auch schon mal vor nmt nach wenigen minuten pos getestet
Und2-3 tage später negativ was so komisch ist..letztes mal hats über 1 jahr gebraucht bis es geklappt hat und ich wenigstens in die 5-6 ssw kam aber es da abging...😔

Meine frage an euch,habt ihr erfahrungen oder natürliche mittel zurblutverdünnung? OPC etc? Oder mach ich mir zuviele sorgen

Dannkeee🌹

1

Hey

Ich habe auch ein faktor 5 leiden und hatte schon mehrere Fehlgeburten und eine totgeburt. Allerdings habe ich auch schon eine gesunde Tochter.
Ich spritze auch seit dem positiven Test celxane und bis jetzt (37ssw) ist alles gut gegangen.
Über ass wurde auch liez nachgedacht, dann aber verworfen da sich dadurch wieder die Gefahr einer plazentablösung erhöht (Grund für totgeburt in der 40ssw)

Ich würde deinem Arzt ehrlich gesagt vertrauen. Zu dünnes Blut ist halt auch nicht gut und ich glaube bei einer faktor 5 Mutation ist heparin ausreichend.
Du kannst dir natürlich auch mal bei einem hämatologen oder einer gerinnungsambulanz eine Zweitmeinung einholen.

3

Das tut mir leid für dich😔

Ja das klingt logisch hab ich auch schon gehört wegen der frühzeitigen Plazentaablösung das hatte ich bei meinem sohn in der letzten ss da kal es zu einem blitzsectio aber ist dann allesgut gegangen.da wusste ich allerdings noch nichts davon das ich diesen faktor habe.. oh mann ich mach mir zuviele sorgen glaub ich😢

2

Ich habe mir auch ASS geholt, habe meinen Gerinnungstest erst am 30.03, ich weiß nicht, wann ich meinen nächsten Versuch starten kann, sind in der KiWu Klinik in Behandlung, aber denke, wenn du eh früh testet... hmm, hatte vor es ab ES zu nehmen, werde mich aber davor noch etwas schlau machen.... viel Erfolg wünsche ich dir, hoffentlich klappt es, Daumen sind gedrückt 🍀🍄

4

Vielen lieben dank😘

5

Ich habe eine heterozygotes Faktor V Leiden Mutation und zwei gesunde Kinder, keine Fehlgeburten. Die Gerimnungsstörung wurde erst nach den Geburten festgestellt. Bei einer neuen Schwangerschaft müsste ich ab Test spritzen. Aber das ist nicht geplant.

7

Ich habe auch den gleichen faktor wie du..hab auch bereits kinder und erst jetzt wurde es festgestellt nach den 3 fehlgeburten ..diesen zyklus hats wieder nicht geklappt die rote tante heute bekommen🙈

6

Hey, vertraue bitte deinen Arzt. Mit Ass + Heparin ist nicht zu spaßen. Wenn er nein sagt, brauchst du es nicht! Ich habe die komplett gleiche Diagnose und soll ich dir was sagen, ich musste bei meiner erste Ss nur im Wochenbett spritzen. Also 🤗🤭 alles gute

8

Danke💖

Top Diskussionen anzeigen