2 Fehlgeburten/1 Blasennole wieder Schwanger

Hallo ihr lieben

Ich muss mich gerade mitteilen
Ich hab vor ein paar Stunden einen Früh schwangerschaftstest gemacht
Da ich Symptome habe.
Und was ist Ich bin schwanger, diesen Monat wollten wir aussetzen und es ist passiert.

Ich kann mich nicht mal freuen ,da ich wahnsinnige Angst habe das es wieder abgehen wird . Laut App bin ich jetzt 4+0

Wie ist eure Erfahrung nach mehreren Fehlgeburten?

Ein gesundes großes Kind habe ich schon

Ich hab so Angst.

Danke das ich mich hier mitteilen kann

1

Guten Morgen Nala,

Vlt probierst du es mal im „Schwangerschaftforum“ da könntest du mehr Erfolg haben😊!
Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen, hatte am Montag eine Späte Fehlgeburt und überhaupt war es die erste Schwangerschaft!
Ich hoffe natürlich sehr dass es geht🍀❤️

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen