HCG nach Ausschabung zu hoch

Hatte am Freitag vor zweieinhalb Wochen eine Ausschabung in der 12 Ssw. Genau eine Woche später wurde mir Blut abgenommen. Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Wert noch bei 1200 liegt. Dies sei viel zu hoch. Am Montag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen.
Habt ihr Vergleichswerte ? Ich habe große Angst davor, nochmal zur Ausschabung zu müssen...
danke und liebe Grüße

1

Ich kann total gut verstehen dass du Angst vor einer zweiten Ausschabung hast! Meiner lag 5 Tage nach der ersten AS bei 11.000 und es war im Ultraschall erkennbar dass noch zu viel Restgewebe da ist. Hat man bei dir einen Ultraschall gemacht?
Nach der zweiten AS ist er dann sehr schnell gesunken und war nach 9 Tagen komplett weg
Ich hatte einen sehr hohen HCG weil ich mit Zwillingen schwanger war

2

Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest.

Sie hat vor der Blutentnahme einen Ultraschall gemacht aber eigentlich nichts dazu gesagt. Ich war ehrlich gesagt auch nicht ganz bei der Sache als ich das leere Ultraschallbild auf dem Monitor gesehen habe und hab auch nicht nachgefragt...
Ich hoffe nur, dass der Wert gesunken ist (am Montag soll nochmal Blut abgenommen werden).

3

Es tut mir sehr leid.

Mein hcg ist leider nach der erten ausschabung auch nicht gesunken. Eine Woche später hatte man im Ultraschall noch sehr viel Rest Gewebe gefunden, daraufhin wurde ich wieder ausgeschabt. Eine Woche nach dieser ausschabung lag mein Wert bei 600.
Ich wünsche dir gabz viel Kraft