Ein ganz besonderer Fall der nicht intakten SS

Hallo liebe Community,

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und brauche jetzt selbst eure Hilfe.

Es fing alles an mit einer vermeintlichen Blasenentzündung( eine Woche vorher hatte ich meine Periode). Ich bin zu meinem Hausarzt, dieser verschrieb mir ein Depot Antibiotika.
Es wurde nicht besser, ich bekam starke Rückenschmerzen und Zwischenblutungen.
Darauf hin bin ich zum Urologen geschickt wurden, dort alles unauffällig. Urin, blase, nieren alles ok.
Er meinte ich solle das mal FA abklären lassen.
Ich machte einen SS Test. Positiv, Freude..
Dann ging das Drama los.

Bei FA wurde der HCG wert auf 150 bestimmt.
Im US nichts zu sehen. Nur ein Mini Punkt in der Gebärmutter.
48h Kontrolle, hcg wert auf 180, dann 300... immer noch nichts zu sehen... wert stieg zu unregelmäßig.
Überweisung ins KH, wert auf 400 gestiegen... US unauffällig. Wieder 48h Kontrolle nun im kh.
Wert bleibt stehen, wert geht auf 480 hoch.. wert bleibt stehen.
US weiter unauffällig. Keine schmerzen. Nur ein Mini Punkt in der Gebärmutter.

Nun habe ich Cytotec verschrieben bekommen..
Nehme ich seit Montag, es hat keine Blutung eingesetzt.

Das ganze geht seit 4 Wochen und ich bin nervlich echt ganz schön angespannt.

Die ärzte meinen der nächste Schritt wäre eine Bauchspiegelung oder ein Medikament was wie eine Chemotherapie wirkt...ich habe vor beidem eine riesen Angst.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen? Einen Ratschlag?

Ich danke euch schon mal im voraus 🤗

1

Im Ultraschall sieht man meines Wissens erst was ab nem HCG-Wert von 1500.

Ich drücke die Daumen, dass sich bald alles klärt. Ist ne ELSS ausgeschlossen?

2

Also die EL sehen wohl ganz normal aus und ich bin komplett Schmerzfrei, darum haben sie dazu jetzt nichts mehr gesagt. Sie sagen nur immer wieder "die Nadel im Heuhaufen zu finden ist wohl sehr schwer. Das kann ich natürlich verstehen.
Ich würde nur gern endlich Gewissheit haben das alles ok ist.