Gedicht von mir ..gebt nicht auf ihr lieben

Ich bin allein

Niemand versteht meinen Wunsch
Ich möchte doch eins mehr bei uns

Ich steh so allein da mit meinen gefühlen
Die mich ständig aufwühlen

Es tut weh immer diese verluste zu ertragen
Jeden monat an den gewissen tagen

Niemand ist da und schaut nach mir
Wie es mir geht,komm ich zeige es dir

So einsam in dieser Zeit
Ich wäre ja bereit

Wieso tut es so weh
Meine tränen bilden einen see

Niemand versteht mich
Mein herz blutet fürchterlich

Dieser kampf baby nur für dich
Ich möchte dich im arm halten endlich

Wo bist du wo bleibst du
Es lässt mir keine ruh

Du bedeutest mir so viel
Ist es noch weit bis ich dich sehe am ziel

Komm zu mir ich spühre dich
Damit mein Herz strahlt endlich

Ich warte und gib nicht auf
Erst dann nimmt es einen guten verlauf

Positiv denken
Das wird mir helfen

In liebe deine dich liebende wartende mami

Selbst gedichtet von karin

1

Wow sehr sehr schön geschrieben

Vielen Dank das du dein Gedicht mit uns teilst

4

Danke dir🌹sehr gerne ich liebe es zu reimen..versucht es auch das tut euch gut es raus zu lassen💖

2

Ich hab fast geheult.. kann dich unendlich verstehen. Aktuell 6. Woche, sieht leider nicht gut aus..

Alles gute für dich. Hoffentlich darfst du bald deinen Schatz in die Arme nehmen.

3

Ohh😔viel kraft wünsch ich dir..hoffentlich kommt bei dir alles gut..ich hatte 3 fehlgeburten und werde nicht schnell schwanger habe faktor V leiden muss spritzen wenn ich schwanger werde..

5

Wunderschön. Danke ❤️🍀