Hohe Schleimhaut nach natürlicher FG

Guten Morgen,
Nachdem bei mir vor 2 Wochen ein MIssed Abort festgestellt wurde, ist gestern unter starken Wehen und Blutungen der Embryo samt Plazenta abgegangen. Eine Ausschabung wollte ich nicht, auch wenn die Entwicklung schon recht weit war (Mitte/ Ende 10. SSW). Bei der Kontrolle heute ist jedoch festgestellt worden, dass die Schleimhaut noch hoch aufgebaut ist (12mm).
Ist das für den jetzigen Zeitpunkt in Ordnung? Wie wahrscheinlich ist es, dass ich doch noch zur Ausschabung muss?

Jessie mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Im Herzen

1

Hey,

Blutest du noch aktuell? Wenn da kein stillstand ist müsste die schleimhaut noch abgehen. Ich hatte nach stärkeren Blutungen nur noch schmierblutungen mit Geweberesten und es war auch mal kurz ein Stopp wo ich dachte jetzt is es zu ende fing aber wieder an. Würde noch eine Weile warten. Und zur Kontrolle gehen wenn ein paar Tage am Stück kein Blut oder schmierblutungen mehr sind und nach sehen lassen. Sofern du keine Schmerzen hast oder ein infektionsgefühl wird alles in Ordnung sein!

Grüße