Wie stark muss die Blutung sein?

Hallo,
ich hatte am Samstag eine FG in der 6ssw. Hatte an dem Tag eine kurze starke Sturzblutung. Seither nur minimale SB und auch kein frisches Blut.

Muss da noch was nachkommen ? Oder muss ich zur AS ? Wie lange darf man sich Zeit lassen?

Danke und LG

1

Hallöchen! Tut mir leid das du sowas erleben musst:(
Ich hatte die gleiche Situation wie du Ende Januar!! Hatte auch einen Tag lang ziemlich starke Blutungen und starke Krämpfe!! Danach kam nur noch Blut in Form einer leichten Periode!! Krämpfe wurden auch weniger... nach einer Woche bin ich erneut zur Gynäkologin, welche einen Ultraschall machte. Da war bereit alles abgegangen!!
Liebe Grüße und alles gute für dich 🍀🍀🍀

2

Vielen lieben Dank😌 ich hab auch nächste Woche einen Termin und hoffe das alles abgegangen ist. Wie lange hat es gedauert bis du deine Periode bekommen hast ?

5

Ich musste genau 14 Tage warten von Bekanntgabe das keine intakte Schwangerschaft vorliegt bis zur Blutung beim Abgang... eine Woche Blutung .. danach bekam ich ca. 32 Tage wieder meine ,,normale‘‘ Periode!! Mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig gewesen (28) Tage.. also etwas später aber völlig normal!! Aber es ist ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich und ich denke das es da kein zu früh oder zu spät gibt! Man muss dem Körper einfach Zeit geben, wenn man sich für den natürlichen Weg entscheidet!!
Grüße 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey, tut mir leid das du das auch erleben musst.

Habe in der Nacht von Freitag auf Samstag auch einmal einen großen Schwall Blut verloren, dann noch einmal früh morgens etwas und ab da Schmierblutungen, aber auch immer mal wieder noch Blutung wie bei der Periode mit ein bisschen(wirklich nur ein bisschen) Gewebe.
Heute sind es wirklich nur noch Schmierblutungen. War gestern zur Kontrolle bei der FÄ und sie sagte sieht gut aus, dass da jetzt nicht mehr viel kommen kann/wird.

Also es muss nicht tagelang richtig doll bluten.
Du lässt es ja sicherlich kontrollieren, dafür drücke ich die Daumen das auch Du um eine AS herum kommst und alles so abgegangen ist.
Ich war übrigens bei 7+5...

Alles Liebe und das es schnell wieder klappt, solltet ihr sofort weiter machen wollen 🙂✊🏻🍀

4

Vielen Dank🌷dann bin ich guter Dinge. Nur mein HCG wurde bis jetzt kontrolliert. Aber habe nächste Woche nochmal einen Termin.
Wünsche euch auch alles Liebe und dass es nochmal schnell klappt und bleibt🍀