Fh bei 6+4 immernoch leer..

Ich hab zwar ins schwangerschaftsforum gepostet aber glaube das der Beitrag hier besser reinpasst

Ich war heute beim Fa und die Fruchthöle ins leer.. Kein dottersack kein Embryo..
Ich denke viel hoffnung braucht man nicht haben..
Mein fa war kurz gebunden hatte nur gesagt ja eigentlich sollte man mehr sehen und ich Soll nächste Woche zum Vertretungsarzt der soll hcg abnehmen und nochmal schauen

Das hcg Ergebnis von heute bekomme ich evtl heute nachmittag oder morgen..
Ich bin unglaublich enttäuscht und traurig..

1

Also ich denke ich kann dir Hoffnung machen.
Ich war auch bei 6+4 das erste mal. Nur ne fh zu sehen. Ohne iwas drinnen. Wurde dann auf 6+1datiert. Und nun bin ich aktuell in der 27.ssw.
Bleib positiv.
Ich hoffe ich konnte bisschen aufbauen

2

Oh wow 😍
Das macht mir aufjedenfall Mut dann scheint da tatsächlich noch ein Funken Hoffnung zusein.

Vielen vielen Dank für dein Beitrag

5

Das freut mich für dich 😊 darf ich fragen wie groß deine Fruchthöhle zu der Zeit war als sie noch leer war? Meine ist sehr klein (7mm ca.) und leer...

weitere Kommentare laden
3

Hallo, es tut mir sehr leid und ich kann sehr gut mitfühlen, da ich mich in der gleichen Situation befinde, nur ein paar Wochen später und auf den Abgang warte. Bei mir war zu dieser Zeit auch nur eine Fruchthöhe zu sehen. Um die 8. Woche rum bildete sich dann noch ein Dottersack, aber weiter ging es nicht mehr. Die Ärzte wollten mir nicht alle Hoffnung nehmen und haben mich auch jeweils eine Woche später einbestellt, aber ich wusste sofort dass das nichts wird (nach jetzt 4 Fehlgeburten bekommt man wohl ein Gefühl dafür....)

Ich weiß, dass Du jetzt lieber Geschichten von Frauen hören würdest, bei den es noch was geworden ist und gottseidank gibt es die ja auch!

Bei mir hat sich leider bei diesem Entwicklungsstand dann nie mehr was getan.
Ich muss aber auch dazusagen, dass mein HCG auch sehr langsam gestiegen ist.

Ich würde an Deiner Stelle tatsächlich noch die nächste Woche abwarten. Wer weiß, vielleicht tut sich doch noch was. Und wenn das HCG stimmt, ist sowieso erst einmal noch alles möglich!

4

Vielen Dank für deinen Beitrag

Ja ich hatte da auch son Gefühl hatte auch bereits schon 3 FG und irgendwie hab ich Sone Antenne ka..

Mein fa hat heute abend noch angerufen und mir mitgeteilt das mein hcg wert bei 756 liegt... Also ja...

Muss nächste Woche trotzdem zur Vertretung der soll wohl nochmal nachschauen warum auch immer..

Naja jetzt hab ich wenigstens Klarheit