Ist euer Mann seid der fehlgeburt komisch zu euch?

Frage steht ja quasi schon da...wie gehen eure Männer mit mehreren (3) fehlgeburten um? Ich geb mir die Schuld da ich bereits 42 bin. Und er macht das alles mit sich aus und ist jetzt auch nicht mehr optimistisch für einen weiteren Versuch...

Bin gerade einfach nur traurig...

1

Oje, das tut mir sehr leid...bei mir ist es seit der stillen Geburt auch nicht leicht in meiner Partnerschaft. Mein Freund ist auch schon 40+ und hab ehrlich gesagt auch Angst, ob er es nochmal probieren mag. Bitte gib dir aber nicht die Schuld daran, es kann ja an beiden Partnern liegen und für FG gibt es so viele Gründe! Weißt du denn woran es bei euch liegt? Habt ihr schon Kinder? Hoff eure Situation verbessert sich bald!

2

Danke für deine Antwort.
Erst 1 fg dann 1 gesunden Sohn danach HT es sofort wieder geklappt und dann hat das Herz aufgehört zu schlagen in der 11ssw. Dann hat es jetzt 1 1/2jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde und das gleiche wieder. Es sah alles immer gut aus ...mein Arzt meint wie haben noch gute Chancen aber bin halt 42 und jeder weiss was das bedeutet. Mein Mann ist 34 . Sonst ist bei beiden alles Top.
Ist halt alles noch sehr frisch. Kann halt mit niemanden darüber reden .

Tut mir leid das du eine stille geburt erleben musstest. Hoffe das es bei euch wieder klappt!

3

Hallo,

Letzte Woche wurde bei mir festgestellt dass das Baby keinen Herzschlag mehr hat. (Ich bin 40, es war meine erste Fehlgeburt).

Mein Mann (33 Jahre, keine Kinder) war völlig geschockt und fassungslos. Als die Blutung eingesetzte hat er sich nur noch übergeben. Ihn hat es schon sehr mitgenommen.
Jetzt tut er alles damit es "wieder" klappt. Er raucht nicht mehr, nimmt Tabletten für den Mann, achtet auf seine Ernährung, will nochmal zur kiwu Klinik um einen swim-up test zu machen. Er ist jetzt sehr verbissen und es gibt nichts anderes mehr.

LG Nane

4

Zu mir leid für dein Verlust.

Macht meiner leider nicht. Wenn es so bleibt dann war's da eh