Wann Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte am 29.01.21 eine Ausschabung in der 7+4 SSW und habe bisher noch keine Periode gehabt.
Mein HCG eine Woche vorher war 21.000, wie er am Tag der Ausschabung war weiß ich leider nicht.
Deshalb meine Frage, wann habt ihr eure bekommen und nach welchem Zeitraum wann muss man wohl deswegen zum Frauenarzt?

Liebe Grüße

1

Hallöchen!! Es tut mir wirklich leid was dir passiert ist :(
Ich hatte auch in der 7+3 SSW einen Termin bei meiner Ärztin aufgrund eines positiven SST ... hat alles aber nicht sollen sein :( ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden der nach ca. 2 Wochen dann anfing und 5 Tage hielt... anschließend bekam ich genau einen Zyklus später (bei mir 28) wieder meine Periode!!
Aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und du hattest auch eine Ausschabung , welches ja auch ein großer Eingriff war!!
Liebe Grüße und alles alles gute 🍀 🍀

2

Oh das tut mir sehr leid! Sowas ist einfach eine schreckliche Erfahrung!
Aber beim nächsten Mal wird es bei uns beiden klappen ☺️🙏🏻
Vielen Dank für deine Antwort!
Liebe Grüße und viel Glück beim nächsten Mal 🍀