Immer noch keine Blutung, Angst es zu unterstützen

Hallo an euch alle,
Ich habe vor einigen Tagen geschriebene dass meine Frauenärztin mir sagte, dass laut meiner HCG Werte ein Abgang bevorsteht. Es ist mein erster. In der 5ssw wurden folgende HCG Werte bestimmt.
310, 174, 142 alle 2 Tage. Ich möchte eigentlich dass es jetzt anfängt und dann kann ich es glauben.
Ich dachte wenn ich höre dass der Wert sinkt, glaube ich es. Vielleicht denkt ihr, ach bei der frühen SSW so ein Theater. Irgendwie will ich es nicht aufgeben, da ich auch keine Lust auf neue Versuche habe, das Temperatur messen, die Ovulationstests, die passenden Bienchen, dann warten bis NMT.
Ich würde gerne den Agang unterstützen, mit Tee oder Baden oder Sex usw. Aber ich fühle mich dann schuldig, da ich das Gefühl habe es ist noch intakt (weil nicht passiert)
Ich denke immer, vielleicht ist es ein Labor Fehler ( aber bei 3 werten ausgeschlossen)
Jeder Tag wird schlimmer, ohne die tests... würde ich noch denken ich bin schwanger.
Aber natürlich würde es mich dann mit Blutungen auch schocken.
Eins weiss ich, wenn ich jemals nochmals traurig über ein negativen SST bin, denke ich dran, dass es gleich weitergehen kann mit dem ZK und nicht wie jetzt erst Mal warten/hoffen und dann Blutungen und Enttäuschungen.

Dankeschön fürs lesen 😥
LG latti

1

Hallo liebe Latinasalsa,

Erstmal fühl dich gedrückt zu deinem Verlust :-(
Ich bin grad in einer ähnlichen Situation nur das mein HCG Wert noch am steigen ist und er am 03.03 bei 47000 lag.

Ich bin in Behandlung bei einer Heilpraktikerin und tatsächlich hat es jetzt angefangen das mein HCG sinkt.
Nach 10 Tagen jetzt bei 35.000.

Ich warte auch auf die Blutung und habe gelesen das wohl hirtentäscheltee helfen soll das zu beschleunigen.
Ich hab mir mal einen bestellt und trinke seit ein paar Tage 3 Tassen davon.

Ob es hilft kann ich dir nicht sagen.
Aber da dein HCG Wert ja schon sehr niedrig ist denke ich geht es nicht mehr lang.

Es brauch halt leider alles etwas Zeit :-(

Alternativ gibts noch Tabletten Cytotec.
Da kann ich aber auch noch nichts dazu sagen mein Rezept kommt erst noch.

Was war denn im US schon sichtbar?

Hoffe konnte dir ein paar Tipps geben

Liebe Grüße
Bianca

2

Hallo Bianca, dass tut mir leid, wie weit warst du?
Dein HCG Wert war ja schon richtig hoch, wow.
Wie hast du das erfahren dass es nicht bleiben kann?
Das mit der Heilpraktikerin ist eine gute Idee, ich dachte mir sowas auch schon.
Erlebst du sowas dass erste Mal?

Dass mit dem Tee hab ich sehr oft gelesen und der soll auch helfen.Das cytotec hilft auch, aber da hab ich schon einiges unschönes gelesen.
Ich muss noch etwas abwarten.

Hast du schon Kinder?
Wenn ich zu neugierig bin, kannst du mir auch privat schreiben!

Grüsse latti

3

Gute Morgen liebe Latti,

Ich war in der 8ssw als ich den ersten US hatte.
Und da war leider nur eine leere Fruchthöhle und ein kleiner Dottersack mehr leider nicht.

Es war meine erste 1. ISCI und wäre auch meine erste Schwangerschaft gewesen 😢.

Und überhaupt die allererste Einnistung
Vom dem her ja erlebe ich das zum ersten Mal

Liebe Grüße
Bianca

weitere Kommentare laden