Wie lange bleibt die Temperatur nach einer frühen fehlgeburt oben?

Hallöchen, ich hatte vor ungefähr 10 Tagen oder auch eher (so genau kann ich dass nicht sagen) wohl einen frühen Abgang. Ich hatte da mal zum Zeitpunkt meiner Regel auch eine Blutung die ca. 1 Tag auch etwas stärker war. Ich dachte dann der Zyklus sei gelaufen. Zur Sicherheit hatte ich auch einen sst gemacht, da ich sowie ständig Probleme mit schmierblutungen habe nach dem ES in der zweiten zyklus Hälfte fast immer bei mir dazugehören.. Ich dachte evtl hats doch geklappt, zudem hatte ich auch das erste mal progesteron zur Unterstützung deswegen ausprobiert.
Der sst war negativ zu diesem Zeitpunkt.
5 Tage später machte ich erneut einen. Eigentlich wieder nur zur Sicherheit für mich, denn ich hatte so ein komisches Gefühl und ein ständiges ziehen im Unterleib und andere kleine wehwehchen die für den Zeitraum untypisch waren.
Der test war positiv. Ich hab gleich drei von zwei verschiedenen Anbietern gemacht weil ich so aus dem Häuschen war. Zwei Tage später habe ich nochmal einen aus der Apotheke geholt, auch pos.
Dennoch war ich skeptisch weil ich immer stärkere schmierblutungen hatte.
Ich hatte bereits einen Termin beim FA vereinbart, allerdings erst nach dem We. Am We davor ging es mir dann nicht gut. Wieder dieses Gefühl sowie stärkere Blutungen. Ich denke dass es dann zu Ende ging.
Am Mo. beim FA stellte sie fest dass die schleimhaut aussieht wie nach einer periodenblutung. Wahrscheinlich weil ich bereits einige Tage Blutungen hatte.
Der nochmalige sst beim Arzt war neg. Was mich dennoch etwas verwirrte da ich morgens noch einen positven zu Hause gemacht habe. Wahrscheinlich haben die bessere Tests oder so...
Meine FA gab mir nicht wirklich Zeit mich zu sammeln und noch etwas an Fragen zu stellen was nun mit meinem Körper passiert?
Ich hatte 7 Tage seit Termin beim Fa stärkere Blutungen die jetzt leicht in schmierblutungen übergehen. In allem ungefähr seit 14 Tagen.
Meine Temperatur geht aber nicht runter sondern bleibt konstant um die 36.8 bis 36.90.
Wie lange dauert es bis sich alles einpendelt?
Ich hatte ja eigentlich einen ziemlich frühen Abgang in der 4 bis 5 ssw.
Und hatte jmd. von euch auch so ein unangenehmes druckgefühl im Bereich des schambeines?
Ich weiß ziemlich viel Text und Fragen aber ich musste meine Geschichte mal loswerden.
Danke für eure Antworten!

1

Hallo, meine Temperatur ging nach Ausschabung in der 12SSW nach 14Tage runter. An Tag 19 fand verspätet mein ES statt.