Ich kann nicht aufhören zu trauern 😔

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte eine MA Anfang Februra. Ich bin oft traurig und habe das Gefühl, ich darf es nicht sein. Alle um mich herum werden schwanger und bekommen Babys. Ich kann mich für niemanden freuen, obwohl niemand was für meine Situation kann. Gestern erfuhr ich, meine Nachbarin ist schwanger und hat den gleichen ET wie wir gehabt hätten. Das war ein Schlag in die Magengrube! Danach war irgendwie alles vorbei. Habe mich so schlecht gefühlt.
Dieses Warum und Wieso kann mir keiner beantworten.
Frauen, werden in meinem Umfeld schwanger, die psychische Probleme haben oder die Alkoholiker sind und gleich Zwillinge bekommen. Warum ist es so unfair?
Mein Mann sagt, wir probieren es weiter, aber ich habe einfach Angst.

Entschuldigt für diesen Text, ich musste es einfach mal loswerden. Niemand kann mich so gut verstehen wie ihr. Ich hoffe, ich kann es bald hinter mir lassen

1

Ich weiss wie du dich fühlst 🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️ nicht nur von diesem mal...auch von 4 mal letztes Jahr und 2 mal in den vergangenen Jahren...

Dieser schmerzt ist scheisse...und man kann nix machen...,friss' es blind nicht in dich rein!!! Trauer!! Deine psyche braucht das!! Versuche evt.auf andere Gedanken zu kommen...da gibt es leider keine musterlösung oder so...fühlst dich gedrückt🙅🏽‍♀️🙅🏽‍♀️❤

2

Ja so ist es leider. Ich hatte nun 7 frühe Fehlgeburten und diese ging in der 10ssw ab. Es ist einfach scheiße! Anders kann ich es auch nicht beschreiben. Ich danke dir!

3

Fühl dich gedrückt, ich kann mir ebenso vorstellen wie du dich fühlst 🥺😔
So viele FG sind schon echt sportlich 🥺 Hast du dich denn schonmal durch checken lassen? Es muss doch eine Grund geben, warum es nicht klappt..🤔😕
Ich wünsche dir trotzallem viel Kraft und ganz viel Glück für die Zukunft!! 🍀🍀

4

Es waren biochemische Schwangerschaften. Ich schätze, ich bin zu alt. Aber richtig durchchecken ließ ich mich nicht. Vielleicht sollte ich meinen Arzt darauf ansprechen

5

Ok. Das tut mir leid. 😔
Meine FA meinte, wenn man 3 FG hatte, sollte man zur Feindiagnostik gehen und sich mal durch checken lassen 🤔

Lass den Kopf bitte nicht hängen! Es wird bestimmt bei dir auch ganz sicher bald klappen! 😊🍀😇

weitere Kommentare laden
8

Ich versteh dich sooo gut, hatte Ende Februar eine "kleine Geburt" in der 15. Woche, es ist jedesmal ein Schlag in die Magengrube, wenn ich von Freundinnen höre, dass sie in der selben Woche sind, wie ich gewesen wäre...ich meide mittlerweile auch Freundinnen mit Kindern, ich weiß es ist nicht nett, aber ich bringe es gerade nicht über Herz...

10

15ssw ist schon mehr als eine kleine Geburt. Ich weiß, man möchte gar nicht so sein. Man möchte sie mit freuen und gönnen, aber das Herz entscheidet. Es ist scheiße und doch sagt man sich, so... aufstehen und wieder Krone richten. Es nützt ja niemandem was

9

Hallo

Es tut mir leid, was du durchmachen musst. Ich kann es nachvollziehen. Ich habe meinen ersten Sohn 2019 nach 6 Wochen verloren. Er hatte einen schwerwiegenden Gendefekt. Letztes Jahr wollten wir es nochmal probieren. Ich hatte meine 1. Fehlgeburt im September. Ich wurde dieses Jahr im Januar wieder schwanger und verlor es vor 2 Wochen. Man fragt sich wirklich warum. Auch bei mir sind im Moment gefühlt alle schwanger.
Wir haben im April einen Termin in der Kinderwunschklinik. Vielleicht können die uns weiterhelfen.

12

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein Baby im Arm halten darfst!

Das wünsche ich allen anderen natürlich auch. Nicht unterkriegen lassen!!