đŸ˜„es wird wohl nicht bleiben, was passiert?

Hi,
ich bin heute 5+1 meine Ärztin meinte wahrscheinlich 4+5(da man von 28 Tage ausgeht)
Am DI hatte ich ein HCG von 310 am DO ein HCG Wert von 159, heute war die dritte Blutentnahme. Ärztin sagte, es gibt keine Hoffnung und kann froh sein wenn es keine Eileiter Schwangerschaft war, da wĂ€re der Wert trotzdem gestiegen.

Ich bin total geschockt, hatte es einfach nicht erwartet da ich bisher nur intakte SS hatte. Ich bin halt schon 42. Hatte vor 6 Tagen ein clearblue gemacht mit 2-3 Wochen schwanger.

Was passiert nun? Wenn ich anfange zu bluten, einfach warten? Wann bin ich dann im neuen ZK?

Bin da gar nicht erfahren!!!
Dankeschön fĂŒrs antworten, GrĂŒsse latti

1

Hallo Du arme đŸ˜©

Es tut mir sehr leid, ich hab mit Dir mitgehofft..... mir erging es auch so. Ich hatte einen positiven Test, 2 oder 3 Tage nach Nmt. Einen Tag spÀter Blutungen leicht, einen Tag spÀter sehr stark und nochmal einen Tag spÀter war der Test beim Arzt bereits negativ.
Da es so frĂŒh abging, (4+3 oder 4+4) hatte ich 14 Tage spĂ€ter wieder einen ES. Ärztin meinte es wĂ€re als verspĂ€tete Periode anzusehen....

Ich drĂŒck Dich - Kopf hoch ♄

2

Dankeschön! Ichbwarbguter Dinge, da ich 4 Tage kein Blut mehr hatte. Das war laut Ärztin braunes Blut...da muss aber schon was schief gegangen sein.

Wie lange ging deine Blutung? Ich habe bisher nichts. Schade, war schön 10 Tage zu wissen man ist schwanger.

Hoffe ich bekomme nicht zu schlimme KrÀmpfe...
Woher wusstest du das mit dem Eisprung? Ovulationstest?

3

Ja, ich bestimme mit Ovus. Und an dem Abend des positiven Ovus habe ich Mittelschmerz. Normalerweise (ausser letztes mal) bekomme ich ganz genau 14 Tage spÀter meine Tage.

Dir Blutung ging etwas lĂ€nger als normal und war auch stĂ€rker. Etwas ĂŒber eine Woche. Ich wusste es auch schon eine Woche vor NMT, das hatte ich Dir schon geschrieben, und war dann auch mehrere Tage schwanger und es hat sich so gut angefĂŒhlt, obwohl es mir schlecht und dusselig war.....

Beim nÀchsten ES klappte es schon wieder, ging aber an NMT ab. Das war Anfang Februar.

Ich kann Dir sehr gut nachfĂŒhlen!! đŸ˜„

weitere Kommentare laden
9

Das tut mir wirklich sehr leid. Hatte Dienstag eine ausschabung in der 10ssw hab 3 Wochen auf blutung gewartet. Denke das du bald eine blutung bekommst. Mein hcg ging nicht von allein runter. Bin auch 42 und geb nicht auf. Da mein Arzt mir auch grĂŒnes Licht gegeben hat und voll hinter mir steht und das hilft mir sehr.
WĂŒnsche dir alles Liebe. Kannst mir gerne auch schreiben wenn du Fragen hast. Leider ist das meine 3. Fg aber hab vor 2 Jahren einen gesunden Sohn bekommen.

11

Oh nein, 3 Wochen gewartet😔 schrecklich...
Tut mir leid.
Schön, dass der Arzt auch unterstĂŒtzt. Finde ich toll in dem Alter, dass Ärzte an einem glauben 😀
Habt ihr was zur UnterstĂŒtzung genommen? Inositol? Mönschpfeffer? Tee?
GrĂŒsse latti

14

Ja nehme femibion clavella und folsĂ€ure 5mg und ab positiven test ass100 und heparin. Habe ich alles von der Klinik so empfohlen bekommen auch wenn's teuer ist wĂŒrde ich damit 4x schwanger und habe zum GlĂŒck 1 gesunden Sohn.
Immer wenn ich alles strickt eingenommen habe hat's geklappt.
Manche sagen es ist geldmacherei. Aber es gibt ne Studie bzgl darĂŒber. Keine grosse aber die haben da super Erfahrung mit gemacht. Aber das muss jeder fĂŒr sich und mit seinem Arzt entscheiden.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte auch 2 frĂŒhe AbgĂ€nge ,
einen natĂŒrlichen in der 6+3 ssw und einmal musste ich in der 8+0 ssw eine AS machen lassen ,
ich bin im Januar 42 geworden und aktuell in der 27 ssw die Ss verlief bis jetzt sehr gut und ich bin auch gleich im 2 ÜZ ss geworden,
hÀtte ich niemals mit gerechnet.
Leider waren die ersten Wochen total angespannt da ich Ängste hatte das es wieder nicht gut geht.
Nach den ersten 12 Wochen konnte ich die SS dann aber endlich genießen .
Ich drĂŒck dir die Daumen das alles gut wird 🍀

12

Wie schön, oft sagt man danach ist man fruchtbarer, aber wieso eigentlich?
Es ist schön, wie ihr alle weiter kĂ€mpft đŸ’Ș
Ich warte auf Blutung, nur dann begreife ich es. Mensch ich könnte immer noch in Gedanken sein ich bin schwanger. Die Tests sind Segen und Fluch zugleich.

13

Deine Geschichte.. ist genau wie meine. Hatte gerade gĂ€nsehaut. Du machst mir gerade Hoffnung und freu mich sehr fĂŒr dich!

17

Hallo Latti,

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich kann mir vorstellen wie du dich fĂŒhlst, ich hatte leider auch schon 2 FGs. Eine in der 6. SSW, da hat einfach spontan und stark die Blutung eingesetzt. Bei der zweiten FG in der 9. SSW musste ich der Blutung mit Cytotec auf die SprĂŒnge helfen. In der 9.SSW ist es auch etwas mehr als eine Monatsblutung, da kommt auch die Fruchtblase komplett raus. In der 6. SSW war das nur wie eine Monatsblutung. Eine Ausschabung wollte ich nicht aber das muss natĂŒrlich auch jeder selbst entscheiden was am besten passt. Du hast also im Prinzip drei Möglichkeiten: Warten, den Abgang mit Medikamenten auslösen oder eine Ausschabung. Es kommt etwas drauf an wie dein Körper sich verhĂ€lt und womit du am besten umgehen kannst.

Sobald dein HCG runter gegangen ist (was bei den Werten meist schnell geht) bekommst du wieder einen Eisprung und 14 Tage darauf deine Monatsblutung. Dann sollte dein Zyklus wieder wie gewohnt weiter gehen.

Es kann also schnell wieder klappen. Und auch wenn dich das jetzt unerwartet getroffen hat: leider passiert das hĂ€ufiger als man denkt und heißt nichts fĂŒr folgende Schwangerschaften. Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut ist. đŸ€â€ïž

LG, Loha

19

Danke loha,
auf der einen Seite ist man sicherlich froh es passiert alles frĂŒhst möglich und dann natĂŒrlich. Ich glaube es passiert automatisch oder dann nĂ€chste Woche beim Frauenarzt kann ich immer noch nachfragen. Sie wird ja auch hoffentlich ein Ultraschall machen und mir hilft den dritten HCG Wert zu erfahren, denn ohne Blutung und Wert glaubt man es kaum.
Ich habe bisher mit meinem Körper gute Erfahrungen gemacht und NatĂŒrlich ĂŒberlege ich, was jetzt nicht geklappt hat, denn ich war ja schon paar Tage fĂŒr mich, echt schwanger.
Aber wer spĂ€ter ein Abgang hat, hat mein tiefstes MitgefĂŒhl, dass muss noch schlimmer sein, etwas in die Toilette plumpsen zu sehen 😰
Ich hoffe ich komme mit meinem Körper wieder ins reine, aber wenn er das schafft, dann schöpfe ich Hoffnung.

Wir sind echt stark...in jeder Phase wird gehofft, unterstĂŒtzt, auf rauchen und Alkohol verzichtet, dann warten auf Ultraschall, dann zur 12ssw zu fiebern und und und
Dann Geburt und stillen...alles fĂŒr ein Baby 💓
Euch allen ein schönes Wochenende

24

Ich denke im Endeffekt ist jeder Verlust der Schwangerschaft, egal in welcher Woche, schmerzhaft denn man war ja schon schwanger und hat sich gefreut, PlĂ€ne geschmiedet und hatte Hoffnung. Alle Frauen haben mein tiefes MitgefĂŒhl, unabhĂ€ngig wann die FG passiert. Ich war auch in der 6.SSW am Boden zerstört und hatte nicht damit gerechnet.

Das wĂŒrde ich an deiner Stelle auch so machen. Im Optimalfall setzt die Blutung ein und sonst macht die Ärztin sicher einen Ultraschall und kann eine Empfehlung geben.

Ich hoffe du kommst schnell wieder mit deinem Körper ins reine. Vielleicht kannst du das positive sehen: du hattest schon mal eine intakte SS und dein Körper wird auch in der nĂ€chsten SS wieder sein bestes geben. Du kannst ihm vertrauen. Er hat jetzt auch erkannt, dass der Embryo nicht lebensfĂ€hig war und hat die SS beendet, damit ihr euer nĂ€chstes Wunder in Empfang nehmen könnt. 🍀

Da hast du absolut Recht: wir sind stark. Und ich schicke dir ganz viel Kraft, damit du den Verlust gut verarbeiten kannst. ❀

Dir auch noch ein schönes Wochenende. â˜€ïžđŸ˜Š