đŸ˜„es wird wohl nicht bleiben, was passiert?

Hi,
ich bin heute 5+1 meine Ärztin meinte wahrscheinlich 4+5(da man von 28 Tage ausgeht)
Am DI hatte ich ein HCG von 310 am DO ein HCG Wert von 159, heute war die dritte Blutentnahme. Ärztin sagte, es gibt keine Hoffnung und kann froh sein wenn es keine Eileiter Schwangerschaft war, da wĂ€re der Wert trotzdem gestiegen.

Ich bin total geschockt, hatte es einfach nicht erwartet da ich bisher nur intakte SS hatte. Ich bin halt schon 42. Hatte vor 6 Tagen ein clearblue gemacht mit 2-3 Wochen schwanger.

Was passiert nun? Wenn ich anfange zu bluten, einfach warten? Wann bin ich dann im neuen ZK?

Bin da gar nicht erfahren!!!
Dankeschön fĂŒrs antworten, GrĂŒsse latti

1

Hallo Du arme đŸ˜©

Es tut mir sehr leid, ich hab mit Dir mitgehofft..... mir erging es auch so. Ich hatte einen positiven Test, 2 oder 3 Tage nach Nmt. Einen Tag spÀter Blutungen leicht, einen Tag spÀter sehr stark und nochmal einen Tag spÀter war der Test beim Arzt bereits negativ.
Da es so frĂŒh abging, (4+3 oder 4+4) hatte ich 14 Tage spĂ€ter wieder einen ES. Ärztin meinte es wĂ€re als verspĂ€tete Periode anzusehen....

Ich drĂŒck Dich - Kopf hoch ♄

2

Dankeschön! Ichbwarbguter Dinge, da ich 4 Tage kein Blut mehr hatte. Das war laut Ärztin braunes Blut...da muss aber schon was schief gegangen sein.

Wie lange ging deine Blutung? Ich habe bisher nichts. Schade, war schön 10 Tage zu wissen man ist schwanger.

Hoffe ich bekomme nicht zu schlimme KrÀmpfe...
Woher wusstest du das mit dem Eisprung? Ovulationstest?

3

Ja, ich bestimme mit Ovus. Und an dem Abend des positiven Ovus habe ich Mittelschmerz. Normalerweise (ausser letztes mal) bekomme ich ganz genau 14 Tage spÀter meine Tage.