Direkt nach Ausschabung Mönchspfeffer zur Regulierung des Zyklus ? Direkt neuer Versuch nach Ausschabung ?

Hallo, ich habe leider einen MA in der 10 ssw mit Ausschabung frisch hinter mir. Ich habe so gut wie keine Blutung und auch wenige Schmerzen bisher 3 Tage danach. Ich wollte fragen ob jemand direkt nach der Ausschabung zur Unterstützung der Regulierung des Zyklus Mönchspfeffer oder bryo für die Schleimhaut genommen hat und was dies bewirkt hat ? Die Schwangerschaft war eher überraschend aber mit großer Freude und um so großer ist der Wunsch nun nach einem neuen Versuch. Die Ärzte sind unterschiedlicher Meinungen bezüglich des neuen Startes. Eine sagt direkt , eine nach einer Periode und einer nach 3 Monaten . Wie war es bei euch ?

1

Tut mir leid dass du diese furchtbare Erfahrung auch machen musstest 😣 Ich hatte im Februar meine dritte Ausschabung und hab danach direkt mit Mönchspfeffer angefangen.
Wir werden nicht abwarten und den nächsten Eisprung direkt wieder nutzen 🤗

2

Tut mir Leid für Euch.
Mir ging es ebenso. Hatte meine AS am 18.2.
Hab auch gleich mit Mönchspfeffer angefangen und bin gespannt wann meine Periode kommt...