Wan Periode nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben,
hab ne Frage bei dene die eine Ausschabung hatten hattet ihr die Periode 4-6 wochen nach dem die Blutung der Ausschabung abgeklungen sind oder 4-6 Wochen im Anschluss der Ausschabung auch wens immer mal wieder blutet, und wurdet ihr direkt im 1 Zyklus Schwanger?

1

Ich hatte am 16.2 leider eine Ausscharbung und die SB hatte ca 8-10 Tage gedauert und seitdem warte ich noch auf meine Periode und ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so darauf freue 🙄

2

Hallo ihr :)
Ich hatte am 21.01 eine Ausschabung. Ich war in der 11 SSW.
Habe ENDLICH seit Sonntag meine Periode. Also nach 6 Wochen und 2 Tage.
Wir starten nach der Periode wieder mit unserem Vorhaben. Mein Frauenarzt hat mir ans Herz gelegt eine Periode abzuwarten, da man wohl noch Gewebereste ausscheidet. Das passiert halt nur durch die Periode. Ist echt ekelig, aber heftig. Ohne Ende Gewebereste. Also ich bin jetzt sehr froh das wir gewartet haben damit man sich quasi selbst wieder reinigt. Aaaaaaaaaaber warten macht einen wahnsinnig und die Äußerungen wie gib deinen Körper Zeit war für mich nur noch nervig.
Das sollte man einfach selbst wissen :)

Liebe Grüße

3

Hallo, ich hatte am 19.2 die Ausschabung. Gestern also nach 19/20 Tage hatte ich meinen Eisprung. Nun warte ich auch auf meine Periode um wieder zu starten😊 ich denke in zwei Wochen sollte sie eintrudeln..... freue mich sehr darübef🤪

4

Hey,
Ich hatte am 01.02. eine Ausschabung, nach einem MA.
Heute morgen kam sie, die rote Dame. Hab mich noch nie so gefreut. Laut Ovu war mein Eisprung erst letzten Mittwoch, das passt dann nicht so ganz, aber wir werden es auch definitiv diesen Zyklus wieder probieren.
Liebe Grüße

5

Hey,
bei mir machte der Körper im "normalen" Rhythmus weiter. 11 Tage geblutet nach der Ausschabung (war allerdings in der 18.SSW aufgrund von Plazentaresten), am Tag 19 Eisprung und an Tag 34 wieder Blutung.

LG Strahleface

6

Ach so, schwanger geworden bin ich wieder im 3.Zyklus. Die erste Blutung hat mich wie ein Faustschlag getroffen.

7

Hallo,

ich hatte am 04.02. eine Ausschabung nach MA in der 13 ssw und nach 27 Tagen meine Periode. Dazwischen hatte ich keinen Eisprung, allerdings bin ich heute ZT8/9 und die Ovus sind fett positiv; entsprechend habe ich in diesem ersten richtigen Zyklus einen sehr frühen Eisprung.

Alles Liebe für dich ❤️

8

Hey,
Erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du das erleben musst.
Ich hatte am 18.01. in der 10 SSW eine Ausschabung und habe meine Regel bis heute nicht 🙄 unser Plan ist auch direkt nach der nächsten Periode mit der nächstem Icsi zu starten und hoffen dass dann alles gut geht 🙏🏻
Alle Liebe dir