Spritze für Abort? 😥

Hallo hat jemand schon eine Spritze für Abort bekommen statt op, und kann mit sagen ob es funktuniert hat? Ich musste es leider bei ES 7+5 entfernen lassen, und da hab ich eine Methotrexat Spritze bekommen und kann nur hoffen das bis Do. alles weg ist 🙁. Ich denk mir es müssten stärkere Blutstücke ausgeschieden werden oder nicht?! Bin so nervös und mein Kopf ist nur bei dem ganzen.. vlt. gibts jemanden das auch so was bekommen hat und kann mir sagen obs und wie funktuniert hat?! Danke euch 🥺

1

Gaaanz falsches Forum

3

Da schreibt jemand seinen Kummer und erhält eine solche Antwort. Wie rücksichtsvoll.

4

Verstehe ich nicht. Wir haben ein Forum hier "frühes Ende". Genau da gehört das Thema hin. Hier erschreckt es viele unnötig.

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebes ich habe so eine Spritze im Dezember bekommen. Es war bei mir in der 6ten ssw... Ich hatte 7 Tage lang extrem starke blutungen... Und sehr starke schmerzen dazu. Ich wünsche dir alles gute und es tut mir lwid für deinen Verlust..

6

Danke meine liebe von ganzen ♥️. Ich hab nicht so extrem starke Blutunge, aber denk mir müssten ja stärkere klumpen raus.. erst am do. werde ich sehen ob es wirklich funktuniert hat 🥺. Wie lang haben sie dir gesagt das du keine ss haben darfst? 6mon. wurden mir gesagt.
Ich wünsch dir viel glück 🍀 das alles klappt. Alles alles gute meine liebe, danke dir 😘😘

7

Ich durfte sofort weiter machen... Danachhatte ich einen weiteren Abgang... Seit 6 oder 7 zyklen versuchen wirs für unser 3tes Kind. Ich bin gespannt wann es klappt..

weitere Kommentare laden
17

Hi, erstmal viel Kraft und mein Beileid für deinen Verlust.
Eine Spritze kenne ich nicht, ich habe bei meiner 2. MA in der 10.Ssw Cytotec bekommen, die ich vaginal einführen musste.
Alles liebe mit Daumendrücken für ein baldiges Happy End

18

Vielen dank meine liebe 🙏😘
Alles gute 🍀