2. Positive SS Test, und blutung

Thumbnail


Hallo zusammen,

Ich bin neu hier, und erhoffe mir vielleicht ein paar hilfreiche Tips!
Ich habe heute 06.03.21 meine periode erwartet. Keine Anzeichen (sonst habe ich davor immer schon schmierblutujg gehabt) da ich es schon irgendwie vermutet habe habe ich mir in der Drogerie ein SS test gekauft und bis heute morgen mit dem test gewartet. Ich war positiv. Bekam aber im Laufe des Tages doch blutung irgend wie komisch dachte ich mir.. Nur beim. Abwischen und ein mal beim pipi machen etwas vermehrt. Sonst war alles OK.
Da ich aber zu aufgeregt war und irgendwie dachte '' das muss du noch mal kontrollieren" habe ich eben einen neuen test gemacht auch positiv aber Striche etwas schwächer... Hoffe auf hilfreiche Antworten!


Liebe Grüße

1

Hallo liebe Minimaus,

genau das gleiche wie duhabe ich diese Woche Montag erlebt, ich hielt einen positiven Sst in der Hand hatte jedoch seit ner knappen Woche genauso leichte Blutungen wie du. Auf anraten einer lieben Damen hier aus dem Forum habe ich Progesteron genommen wodurch die Blutungen auch innerhalb von 2 Tagen aicv aufhörten. Ich habe zur Sicherheit Dienstag einen sst von clearblue gemacht der mir diestag 2-3 Anzeige und gestern schon die 3+, also denke ich das soweit alles in Ordnung ist. Vielleicht ist es ei dir auch einfach nur eine harmlose Blutung 😊 ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück!!

2

Danke dir,
Ich glaub ich hatte eine Biochemische SS. Hatte eben leider sehr starke blutung und aktuell etwas schmerzen.
Werde das jetzt mal. Bis Mittwoch beobachten und bei FA ein Termin machen. Hast du dir das progesteron selbst besorgt? Oder kassenrezept?
Ich wünsche dir und deinem kleinen Mäuschen nur das Beste.

3

Ohhh das tut mir sehr leid für dich 😢Nein ich habe mir das nicht selbst besorgt, geht glaube ich auch nicht so einfach... Ich habe es wie der Zufall so will, letzten Monat on meiner Frauenärztin verschrieben bekommen weil meine zweite Zyklushälfte immer viel zu kurz ist.Ich musste nur die "normale" Zuzahlung von 5€ leisten. Berichte mal wie es beim Facharzt gelaufen ist,vielleicht hat sich das kleine Krümmel hen auch so doll festgehalten und ist doch noch da.

weiteren Kommentar laden